Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 27. SSW am 16.10.2010, 15:39 Uhr

Bügelt ihr im sitzen?

Ich habs ja mal ausprobiert,geht gar nicht
Weil das lange stehen tut mir ncht gut.
Wenn ich ne Std.am Stück nur stehe dann bekomm ich alle 5 min.
nen harten Bauch

 
11 Antworten:

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von Icebear, 25. SSW am 16.10.2010, 15:40 Uhr

ich bügel ja grundsätzlich nur Hemden, die mein Mann in die Arbeit anziehen muss, und da er nicht so oft in die Firma muss, sondern oft homeoffice machen kann, ist das nicht viel, vielleicht 3 Hemden pro Woche :)
der Rest wird eben gleich aufgehängt nach dem Waschen und hat somit nicht wirklich Falten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von cimcime83, 25. SSW am 16.10.2010, 15:57 Uhr

Hallöchen,

also ich muss sagen sooo schlecht ist das Bügeln im sitzen nicht :)
Ok im stehen geht das einfacher...aber wie du schon geschrieben hast,nach max. 1 Std reicht das dann auch.
Ich saß gestern fast 3 Std vor dem Fernseher und habe Gott sei Dank meinen Berg an Bügelwäsche gebügelt.
Hatte sich in den letzten Wochen ziemlich gehäuft,weil keine Lust
Und ich habe jede Menge Bügelwäsche,mein Mann arbeitet im Büro und zieht fast nur Hemden an

Also mein Resultat : Bis zum Ende der SS werde ich solange ich noch kann im sitzen bügeln...

LG
Zerrin mit Ilayda Nur(2 3/4) und Baby Inside

PS: Schönes gemütliches WE wünsche ich allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von Silvia77, 26. SSW am 16.10.2010, 16:01 Uhr

Ich bügel schon seit jahren nur im sitzen... da ich ein kaputtes Knie habe; früher sehr viel sport gemacht und daher abnutz erscheinungen im knie und schmerzen bei langem stehen.
Da ist das sitzen einfacher für mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von Luna73, 26. SSW am 16.10.2010, 16:16 Uhr

Ja sitze total komisch da wenn ich bügle.
Hab die Füße unter meinem allerwertesten.
Aber irgendwann doch tut mir auch alles weh, vor allem die Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von Rike01, 26. SSW am 16.10.2010, 16:46 Uhr

Bügeln im sitzen geht bei mir gar nicht. Hab aber auch noch nicht solche Mühe damit, bügle nahezu alles. Wir haben irgendwie ziemlich viel Wäsche, wasche aber (fast) täglich und mache es gleich weg, da geht das dann schon gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 16.10.2010, 16:53 Uhr

Hi, nein im sitzen kann ich nicht bügeln da tun mir immer recht schnell die Arme und der Rücken weh. Tja im Stehen ist auch blöde mit dem jetzigen Zustand. Aber ich mag Wäsche machen allgemein nicht so sehr. Ich wasche 1-2 mal die Woche und bis das alles wieder an seinem richtigen Platz ist vergeht ne weile. Hab jetzt schon wieder 2 Wäschekörbe voll zum Bügeln und hab heute angefangen zu waschen. Das heißt heute Abend oder spät. morgen sollte ich bügeln sonst komm ich in Verzug. Bei mir ist das immer BIS ich anfange zu bügeln..........................und das schlimmste es ist ja voll der Kreislauf kaum biste fertig mit Wäsche gehts wieder von vorne los uahhhhhhhhh aber ungebügelt kann ich die Wäsche nicht lassen da bin ich auch ein wenig komisch........lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 16.10.2010, 17:07 Uhr

Ich bügel gar nicht ;-) Bzw. seltenst mal nen Hemd für Männe oder Bluse für mich.

Aber dank Wäschetrockner ist bügeln eh nicht zwingend notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich bügel gar nicht.....

Antwort von Puschi83 am 16.10.2010, 17:11 Uhr

lach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 16.10.2010, 17:25 Uhr

Ich bügel kaum was deswegen dauert das bei mir gerade mal pro Woche 15-20 Minuten. Aber ab nächste Woche übernimmt das meine haushaltshilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 16.10.2010, 17:56 Uhr

Ich umgehe das Problem einfach : Ich bügle erst gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelt ihr im sitzen?

Antwort von lany am 16.10.2010, 19:28 Uhr

Also ich hab keine probleme damit mal ne halbe stunde, stunde am bügelbrett zu stehen. Im sitzen könnte ich das gar nicht. Nimmst du schon magnesium gegen die übungswehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach vorne gebeugt sitzen?

Hallöchen. Ich mach mir einwenig sorgen ob ich meine kleine zerquetschen kann wenn ich nach vorne gebeugt sitze. Ich kriege dann gerne mal tritte in die Rippen und setze mich dann auch direkt aufrecht wenn ich merke das meine Maus sich beschwert. Besteht das Risiko auf ...

von Nicoie.h, 29. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen (Bin verzweifelt)

Hallo zusammen ( Ich entschuldige mich hiermit einmal für meine Rechtschreibung und grammatik) Ich habe da ein kleines Problem und bin etwas verzweifelt. Meine kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und sie will nur noch sitzen. Ja ich weiß das es schlecht ist für die Muskulatur ...

von Alena2000 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Heute ES+12, 20er sst ist positiv. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei und alles geht gut Morgen rufe ich dann beim FA an :) Oder meint ihr der ist falsch positiv? Euch auch alles gute und hoffentlich noch viele ...

von NaTi9418 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Zwischen zwei Stühlen sitzen...

Keine Ahnung was ich tun soll..... Also: meine Schwiegermutter hatte gestern wie immer mit uns telefoniert und erzählt das sie gestern mal beim meinem Vater war. Er ist ja mit ihr und ihren Freund befreundet und hilft denen am Haus öfters weil ihr Lebensgefährte zwei linke ...

von LouLou202020 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Baby will ständig sitzen

Ihr Lieben :) Nach dem Beitrag zum Drehen, habe ich eine Frage zum Sitzen Unsere Maus will im Moment ständig sitzen. Sie versucht immer ihren Oberkörper nach vorne zu bringen. Wir haben sie seit kurzem, wenn ...

von Carole93 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

mit 13 Wochen sitzen lassen?

Da es mein erstes Kind ist, kenne ich mich wirklich nicht so gut aus damit was schädlich ist und was nicht. Unser Kleiner zieht ständig seinen Oberköroer nach vorne, wenn er liegt oder mitunterstützung sitzt (Auf dem Schoß zb.). Gestern Nacht habe ich dann meine Finger ...

von DieKuhdieLacht 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht

von SmileyDay, 5. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht

von SmileyDay, 5. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Quälendes Sitzen

Ich hab nen Bürojob und sitze zwischen 7,5 und 8 Stunden. Ich merke es wird immer schwieriger. Ich gehe jeden Abend mit Krämpfen und hartem Bauch heim.ab 16 Uhr weiß ich teilweise nicht mehr wie ich sitzen soll. Ich müsste zwischendurch einfach die Beine hochlegen können was ...

von sweetmy, 27. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Nicht rollen aber sitzen wollen

Hey, mein Kleiner fast 6 Monate ist zu faul such vom Bauch auf den Rücken zu drehen...Aber liegen will er absolut nicht mehr dann schreit/ Meckert und Zornt(das ist sooo anstregend, das geht den ganzen Tag so) er das ganze Haus zusammen sobald ich ihn Hinsetzte stahlt er über ...

von SyPee14 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.