Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 9. SSW am 01.06.2010, 16:35 Uhr

Brennen beim Wasserlassen?

Hallo,
seit gestern verspüre ich ein leichtes Brennen beim Wasser lassen :-) was für ne Umschreibung *g*
Tut jetzt nicht wirklich weh, brennt halt solange es "läuft" und dann ist gut.

Wer hat das auch (gehabt )?
Ist eher unangenehm als schmerzhaft, hab Angst es ist ne Infektion oder so
War weder im Schwimmbad noch hatte ich GV......

 
4 Antworten:

Re: Brennen beim Wasserlassen?

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 01.06.2010, 16:57 Uhr

hallo,
du solltest das aber doch beim arzt abklären lassen. musst ja nur einmal urin abgeben dann weiß man mehr. trinke bis dahin mehr als sonst!
LG und gute Besserung.
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen beim Wasserlassen?

Antwort von Emja, 6. SSW am 01.06.2010, 17:24 Uhr

ich habe das häufig. habe jetzt noch gedacht das ich ne blasenentz. habe, aber urin war heute gut.
mhh, versuchs doch mal mit viiel trinken?? habe damit selbst einen beginnenden harnwegsinfekt wegbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen beim Wasserlassen?

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 01.06.2010, 18:46 Uhr

Ich habe auch ein Brennen. Kann das vielleicht ein Pilz sein... kommt in der SS ja öfters vor???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen beim Wasserlassen?

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 01.06.2010, 20:15 Uhr

kann einerseits ein Pilz sein, dann is aber meist das Abputzen auch schmerzhaft.
Wenn´s nur beim Wasserlassen brennt, denk ich is es schon eher ne Blasenentzündung.
ZUmindest geht´s mir heut genauso. Hab dann mal so nen Urinteststreifen gemacht, war leider einiges auffällig...werd morgen mal meinen Doc anrufen und bis dahin mehr trinken...hoff des is nur ne Reizung...hab die letzten Tage viel zu wenig getrunken.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet

von Chrissi2022, 37. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Art brennen im unterleib kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben :) Ich weiß ihr seit keine Ärzte oder sonst was aber vielleicht hatte jemand ungefähr mein Problem. Ich hab seit gestern Abend eher links am unterleib beim bewegen so brennende Schmerzen ich war erst Mittwoch beim FA war alles in Ordnung aber irgendwie sind ...

von Tinaa24 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen durch Kadefungin

Hey ihr lieben. Habe jetzt eine Pilz-Infektion und benutze Kadefungin, diese 3 Tabletten und Creme. Beim Einführung der Tablette oder beziehungsweise wenn ich dannach aufstehe brennt es. Ist das normal? Vielleicht hatte das ja auch schon mal eine von euch. Liebe ...

von Antoniaaa27, 34. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Heute ist ein doofer Tag. Ich konnte die Nacht nicht gut schlafen. Mir zieht, brennt und drückt es im Bereich ser linken Seite. So Höhe des äußersten Stücks meiner Kaiserschnittnarbe, zieht ins linke Bein und ist nur links. Im liegen und sitzen ist es da, bei Bewegung wird es ...

von mkr1102, 5. SSW 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Woher kommt das Brennen?

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder so ein Brennen unter der Rippe. Also nicht runter zu den Füßen, sondern unter im Sinne von Richtung Körperinneren. Eigentlich fast immer nur links- egal ob im sitzen oder liegen...ist nicht berechenbar. Was macht denn mein Krümelchen, ...

von Goldspatz, 30. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

brennende Lippen

hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Habe heute schon ca.2,5L getrunken und habe mir eben noch eine weitere Kanne Tee gemacht und meine Lippen brennen wie Teufel. Bin mir auch nicht sicher ob da was im Anflug ist, fängt ja jetzt an und mein Sohn hat schon eine ...

von Jojo1985, 28. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.