Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 01.02.2011, 22:32 Uhr

Brauche mal euren Rat!!!

Mit 2 kleinen Mäusen ist der Alltag wirklich streßig und manchmal bringt mich meine Große zur Weisglut! Da muss ich mich manchmal richtig zusammen nehmen!

Habt ihr Tipps wie man gute Nerven bekommt? Also gibt es evtl. was in der Apotheke oder habt ihr andere Tipps?

Bussi eure Bieni82

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal euren Rat!!!

Antwort von aby am 01.02.2011, 22:34 Uhr

Wie alt ist deine Große?
Stellt sie immer was an oder bist du einfach nur so genervt, weil z.b. grad nicht passt oder so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat!!!

Antwort von Bieni82 am 01.02.2011, 22:41 Uhr

Naja sie ist 20 Monate und sie ist halt immer am Weinen wenn ich mich um Sarah kümmern muss. Klar verständlich, Eifersucht ist dabei,

Will einfach im Allgemeinen gute Nerven haben in der Zukunft!
Und auch die Geduld! Dachte es gibt vielleicht was homöopathisches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat!!!

Antwort von aby am 01.02.2011, 22:49 Uhr

Gut, das ist natürlich schwierig.

Eine Bekannte nimmt immer Bachblüten, aber obs tatsächlich was bringt, weiß ich nicht. Gibt aber auch bestimmt etwas homöopathisches oder Schüßler Salze, frag doch mal in der Apo nach.

Aber keine Sorge! So was gibt es einfach!

Wünsche dir viel Kraft und schicke dir ne Portion Nerven!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Rat!!!

Antwort von Icebear am 02.02.2011, 12:31 Uhr

Schlaf finden würde ich sagen, hilft bei mir immer am Besten wenn ich ein wenig Schlaf bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.