Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malgosia, 20. SSW am 23.08.2010, 21:31 Uhr

Brauche Eure Hilfe..

Hallo ihr lieben
ich war letzte woche beim FA und da meine FA immer nichts sagt, mache ich mir ein bisschen gedanken um diese werte...vom ultraschall-untersuchung.könnt ihr mir bitte eure ergibnisse schreiben.Also bei mir steht in der 19+6 ssw
BPD 42
ATD 45
FL/HL 31
Mutterpass seite 11
Danke im voraus
LG
Gosia

 
3 Antworten:

Re: Brauche Eure Hilfe..

Antwort von Puschi83, 17. SSW am 23.08.2010, 21:35 Uhr

hey, schau mal im netz nach unter abkürzungen Mutterpass, da müsste eigentlich alles drin stehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe..

Antwort von Malgosia, 20. SSW am 23.08.2010, 21:39 Uhr

Hi,
Danke da habe ich schon geschaut und die maßen sind ziemlich groß,deswgen gibt mir das keine ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe..

Antwort von Puschi83 am 23.08.2010, 21:53 Uhr

das sind immer durchschnittswerte,auf ner anderen Seite sind die werte schon wieder ganz anders,wenn sie nix gesagt hat,brauchst du dir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ukraine Hilfe

Hallo zusammen ich habe eine Anlaufstelle gefunden wo man Kleidung Hygieneartikel Decken , Schlafsäcke und haltbares Essen abgeben kann Dazu kann man sich auf die Liste der Pflegefamilien setzen lassen, falls Kinder evakuiert werden müssen Es ist in Bochum, weil es die ...

von Schneeflocke489 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe arbeitszeugnis

Ich bin schon sehr lange bei meinem Arbeitgeber,und nur diesem, nun möchte ich die Stelle wechseln, habe nun auf eine Bewerbung hin eine Nachfrage nach einem Zeugnis bekommen. In der sehr sehr langen Zeit, bin schon immerzu dort,wurde mir nie eins ausgestellt. Benötigte ja ...

von sweetmy 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe....! Welche Baby- Kinder Matratze?

Hallo. Ich komme aus dem Dezember Bus 21 und wir holen am Freitag das Babybett ( gutes Lattenrost)+ Kleiderschrank von Paidi aus dem Möbelhaus. Welche Matratze (70x 140) könnt ihr empfehlen? Ich verliere den Überblick! Es gibt so viele Testsieger....( Dann schneiden ...

von Sternchen1983 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.