Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 23. SSW am 01.09.2010, 10:13 Uhr

Brauch mal Eure Meinung...:-)

Bin gerade am überlegen was wir nehmen...
Wiege oder Stubenwagen...hmmm

Ich häng mal Fotos an...
vielleicht weiss ja jemand einen jeweiligen Vor oder Nachteil.


Grüssle, Tani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Tani-09 am 01.09.2010, 10:14 Uhr

und der Stubenwagen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 10:16 Uhr

ui, schöner stubenwagen, ich würde den nehmen, hätte ich zwischen denen beiden die auswahl, denke ich!

einfach weil er mit besser gefällt...

vor- oder nachteile weiß ich ehrlich gesagt keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Finkid, 23. SSW am 01.09.2010, 10:23 Uhr

Der Stubenwagen gefällt mir viel besser. Kaufen würde ich keinen von beiden Nimmt mir zu viel Platz weg. Unser Baby wird nachts im Beistellbett schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Mahohon, 23. SSW am 01.09.2010, 10:26 Uhr

Wir werden eine Wiege bekommen die wird seit Jahren in der Familie rumgereicht wenn ein Baby unterwegs ist. Stubenwagen kenn ich auch find ich nur sehr bollig
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von susi2401 am 01.09.2010, 10:56 Uhr

huhu schleich mich mal ein

also ich find beides sehr schön
jedoch wirst du von ner wiege mehr haben da das kind ein bisschen mehr platz hat jedoch passen heut zu tage die meisten kinder mit ca 3 monaten eh nicht mehr da rein


glg susi mit ashley ausm jan 2009 bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 11:05 Uhr

also unser emilian hat ein halbes jahr in nen stubenwagen gepasst..
von daher....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 01.09.2010, 11:52 Uhr

Wie schön
Ich finde den Stubennwagen auch rein optisch viel süßer!
Nachteile bzw.Vorteile gibts nicht.
Beide lasen sich dank den Rädchen leicht verschieben.
Haben auch nen Stubenwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von körki, 19. SSW am 01.09.2010, 13:08 Uhr

Also wir haben auch einen Stubenwagen.. den hab ich noch von meinem Sohn dder ist sogut wie neu weil mein kleiner früher nie drin liegen wollte ;)
Ich finde beides gut.. für mich war es nur wichtig das er Rollen hat damit ihn deeen überall mit hinnehmen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von lany, 21. SSW am 01.09.2010, 13:14 Uhr

also ich würde das nehmen was die größere liegefläche hat. Je kleiner das teil desto schneller wächst das baby ja raus.

Vorteil wiege an sich ist das man das baby da drin schön schaukeln kann. Blöd allerdings wenn das baby nur 5 monate rein passt und danach heult weil es nicht mehr in den schlaf geschaukelt werden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Malgosia, 22. SSW am 01.09.2010, 13:59 Uhr

Hallo
also den Stubenwagen (Bolerwagen)haben wir auch.Ich finden der ist stabiler und weil wir zwi Hunde und Katzen haben bin ich da ein bisschen sicherer,fals wenn sie dagegen kommen dass da nichts passiert.Und natürlich ist der auch gemütlicher.Na ja ich finde das richtige kuschel platz für ein Baby.
Viel Spaß beim aussuchen
LG
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von Hila72, 20. SSW am 01.09.2010, 14:01 Uhr

Ich habe auch einen Stubenwagen obwohl ich auch beides schön finde. Allerdings ist natürlich der Nachteil das das Kind vielleicht später dann Theater macht wenn es nicht mehr geschauckelt werden kann.
Hier mal meinen allerdings ist das Bild leider etwas verschwommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von joelle28, 23. SSW am 01.09.2010, 14:43 Uhr

also wir nehmen von anfang an das laufgitter. das kann ich in der höhe verstellen, es hat räder, schöne kuschelige einlage reinlegen und dann fühlt sich das kleine total wohl und passt sehr lange da rein. in der nacht kommt das kleine dann in sein bettchen, welches in seinem zimmer steht.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für Eure Antworten....

Antwort von Tani-09, 23. SSW am 01.09.2010, 16:22 Uhr

Ich denke wir werden den Stubenwagen nehmen...
das Argument mit dem Schaukeln hat gesessen:-)

Wenn es sich so sehr an das Schaukeln gewöhnt hat und nachher ins
"normale" Bettchen muss und es nimmer in die Wiege passt...
wird es verdammt schwierig mit dem Schaukeln vom Bett gggg

Danke...hat mir nun sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für Eure Antworten....

Antwort von zauberinsel, 20. SSW am 01.09.2010, 17:28 Uhr

Huhu,
also ich hab von meinem Bruder die wiege meiner Nichte bekommen.
Aber die kann ich auch feststellen (stimmt schon mit dem schaukeln, die gewöhnen sich ja schnell daran die Mäuse).
Die wird allerdings am Bett stehen und tagsüber ist sie dann im Laufstall, wo man die Liegefläche (höhe) verstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung...:-)

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 01.09.2010, 18:27 Uhr

Hallo,

also ich finde den Stubenwagen super süss, du musst halt wissen was von beiden größer ist wo das baby länger was von hat ... ich wollte mir auch erst einen stubenwagen holen aber ich habe mich für ein laufgitter entschieden, da ich es so wieso länger benötige ...

lg

ich find das ganz super süss, hat man länger was von

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.