Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mery22, 18. SSW am 05.08.2010, 11:27 Uhr

brauch ein rat von euch

hallo ihr lieben,
heute geht es mir gar nicht gut..fühl mich totla müde ohne kraft und lustlos und ich habe irgend wie ansgt das mit meine würmchen irgedn etwas nciht stimmt ich habe als so stechen und ziehen im unterleib fühlt sich an wie als ob ich gerade meine periode hätte hab eigetnlich am monatg den termin aber bin am übelgen ob ich nciht heute schon hin gehn soll um nach zu sehn ob auch alles ok ist... was sagt ihr soll ich mal bei meine fA anrufen und fragen ob ich heute gehn darf oder soll ich bis montag warten?

 
5 Antworten:

Re: brauch ein rat von euch

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 05.08.2010, 11:31 Uhr

Ja so ein ziehen im Unterleib hab ich auch öfters
Man macht sich Gedanken,ne?

Also ich geh IMMER wenn mir es nicht geheuer is zum Gyn.
War jetzt bestimmt schon 4 mal ausser plan dort.
Geh hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein rat von euch

Antwort von schnekilie, 18. SSW am 05.08.2010, 11:37 Uhr

...ja, Du bist einfach beruhigter und innerlich auch ruhiger... ;)

Im wahrsten Sinne des Wortes: Hör lieber auf den Bauch! ;)

Ich drück die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein rat von euch

Antwort von tirg, 17. SSW am 05.08.2010, 11:55 Uhr

ich habe auch ab und an so ein ziehen, stechen und ganz doll so ein drücken im Unterleib. Das kann einen wirklich sehr beunruhigen.
Mein Rat an Dich wäre auch. Rufe an und frage wann du vorbei kommen kannst. Du machst dich sonst fertig und deine Unruhe überträgt sich auf den Krümel. Du wirst sehen es wird nichts sein aber du bist um einiges beruhigter.

Auch ich war schon mehrmals ausserplanmässig beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein rat von euch

Antwort von Emja, 15. SSW am 05.08.2010, 12:51 Uhr

also, wenn es mir so schlecht gehen würde, und nur beunruhigt wäre, würde ich anrufen. sicher nehmen die dich früher dran, und schauen nach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ein rat von euch

Antwort von krümelchen809, 17. SSW am 05.08.2010, 13:34 Uhr

vor dem we würde ich anrufen und fragen. auch ob du evtl. magnesium nehmen kannst dagegen. schon dich ein wenig mehr. ich habe das auch auch wenn viel aktion ist hier.
glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.