Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 9. SSW am 31.05.2010, 16:00 Uhr

Böse Träume

waren nun auch bei mir.... habe letzte Nacht geträumt, das ich heftige Blutungen bekomme und das es zu einer FG kam.
Heute fühl ich mich auch gar nicht so schwanger, bis auf die Müdigkeit... oh man was für ein Traum... am Mittwoch darf ich endlich wieder zum FA um nach dem Würmchen zu schauen!!!!

 
3 Antworten:

Re: Böse Träume

Antwort von knilchi, 8. SSW am 31.05.2010, 17:13 Uhr

ich glaube davon ist keiner befreit. seit einiger zeit macht es sich auch bei ir bemerkbar. immer früh wenn ich aufsteh, guck ich als erstes auf mein bettbezug, ob blut da ist. heute habe ich zum ersten mal mit meinen männel darüber geredet-hätt ich es nur mal eher gemacht. hat mir meine angst genommen. und bei jeden ziepen und wehchen im unteren bereich denke ich oh gott. dabei ist ja alles in ordnung. zeitgerecht enwickelt und herzchen schlägt auch schön fleissig.... tja diese scheiss angst wird man glaub ich nicht so schnell los!!!!!!!!!!!!! leider!!!!
und dabei freuen wir uns schon sehr aufs krümmelchen!!!! wenn schon mittwoch wäre, da habe ich meinen nächsten termin um zu sehen wie es weitergewachsen ist.. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böse Träume

Antwort von lany am 31.05.2010, 19:07 Uhr

hmm sowas hab ich gar nicht. Würde mich aber total erschrecken. Ich träume aber auch unschwanger so gut wie nie. Höchstens 1 mal im monat oder so. egal obs gutes oder schlechtes oder belangloses ist ich schlafe wie ein stein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böse Träume

Antwort von bianka82, 10. SSW am 01.06.2010, 8:37 Uhr

Mach Dich bitte nicht verrückt es wird alles IO sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.