Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 10. SSW am 29.06.2010, 19:14 Uhr

Boah..

die Hitze macht einen fertig
Mir ist wieder so schlecht.. essen geht irgendwie grad auch nicht, ..und draußen ist es zu heiß um irgendwas zu machen...
und drin steht die luft, ...
es ist sooo schwül...
wie haltet ihr das aus?!
Und mein bauch wächst...das geht gar nicht...ich stelle später mal ein bild rein...

 
9 Antworten:

Re: Boah..

Antwort von Hila72, 11. SSW am 29.06.2010, 19:31 Uhr

Ich finde die Hitze auch unerträglich geht gar nicht. Meide es momentan so gut wie es nur irgendwie geht raus zu gehen. Und wisst ihr was am Sonntag war Siebenschläfer und wenn man dadanach geht haben wir nun 7 Wochen so Wetter wie am Sonntag das heißt Heiß,Heiß und nochmal Heiß ächz! Hoffe nur das es nicht so ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von kaboe81, 13. SSW am 29.06.2010, 19:31 Uhr

Da hast du recht...ist kaum auszuhalten...aber was will man machen, da muss man durch. Da können wir noch froh sein, das wir nicht grad Hochschwanger sind, ich glaub das ist kein Spaziergang für den Kreislauf...wobei es so schon schlimm genug ist.
Aber mit viel trinken und immer wieder Pausen machen, geht das schon. Kühle Fussbäder sollen wohl auch gut tun, habe ich gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von Emja, 10. SSW am 29.06.2010, 19:38 Uhr

ja, da bin ich aber erleichtert das es mir nicht nur alleine so geht. dachte schon, ich spinne, weil meiner schwangeren schwägerin, die übrigens schon im 6. monate ist machts gar nix.. die turnt rum, alles easy..
und ich hänge wie ein schluck wasser in der kurve..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von Tani-09, 13. SSW am 29.06.2010, 20:21 Uhr

Also ich bin froh dass es nun endlich Sommer ist...
kalt war es ja lange genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tani

Antwort von Emja, 10. SSW am 29.06.2010, 20:23 Uhr

du bist ja auch süß;) jaa so nimmt es jeder anders wahr;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von Simi1981, 10. SSW am 29.06.2010, 20:24 Uhr

Ich bin zwar auch froh das endlich Sommer ist, aber leider leidet mein Kreislauf momentan sehr unter dem drückenden WEtter.
Ich bin heut den ganzen Tag am Plantschbecken gesessen mit den Füßen im Wasser ich kann Euch sagen, hat sooooo gut getan.
Aber schlecht is mir momentan auch immerwieder, weil ich auch einfahc zu wenig trink, schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von lany, 12. SSW am 29.06.2010, 21:04 Uhr

ich ertrage die hitze auch mehr schlecht als recht. Ich bin bei hitze eh schon migränepatient und laufe nur von schatteninsel zu schatteninsel. In der direkten sonne wird mir sofort schlecht, schwindelig und auf absehbare zeit muss ich mich in schweren kopfschmerzanfällen übergeben bis alles raus ist. Von daher bleibe ich dann lieber im schatten und ruhe ständig aus. Da ich ja auch kein deo mehr vertrage ist eh nichts anderes möglich. Und ich dusche viel laukalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von Luna73, 10. SSW am 29.06.2010, 21:07 Uhr

Oh ja hab im moment gar keine Lust auf Sommer.
Das ist so heiß, kaum auszuhalten..
Bin froh das, wir wenn wir weiter sind dann Herbst/winter ist.
Die hochschwangeren tun mir richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah..

Antwort von NukisMama, 10. SSW am 29.06.2010, 23:20 Uhr

Süße, Du sprichst mir aus der Seele - dieser Zustand ist echt übel. Das Schlimme ist: ich möchte eigentlich nichts essen aber ich muss weil mir sonst übel wird und ich Schaum brechen muß
Also versuche ich aus Vernunft immer mal wieder eine Kleinigkeit zu essen und dann geht es meist einigermaßen.
Ich mach echt nen Luftsprung, wenn diese Zeit rum ist. Müßte bei mir ja in spätestens zwei Wochen sein.

Ich soll jetzt übrigens ruhig das Utrogest absetzen, vielleicht geht es mir dann auch etwas besser, sind ja immerhin auch Hormone.

Gute Besserung Süße

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.