Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 29.08.2010, 11:26 Uhr

Boah, mich fröstelts...

*bibber*

könnt den ganzen Tag nur:



es ist so kalt geworden draußen, ...
und ich habe Halsschmerzen bekommen.
Heute nacht bin ich wach geworden, und hab gefroren wie so nen Schneider..

Hoffe ich werd nicht krank, aber bei dem Wetter??

Hab schon Herbstgefühle..schlimm schlimm!!!

 
4 Antworten:

Re: Boah, mich fröstelts...

Antwort von curlysue0408, 21. SSW am 29.08.2010, 11:44 Uhr

Ich schick dir mal ein bisschen Sonne und Hitze rueber, damit du wieder auftaust

Muss noch 2 Monate hier durchhalten mit der Hitze, aber hoffentlich wird es ab Ende September etwas frischer.

Mach dir warme Gedanken
dann wird dir ganz schnell warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, mich fröstelts...

Antwort von Linelein am 29.08.2010, 11:44 Uhr

du bist ja lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, mich fröstelts...

Antwort von Jasmin2405, 21. SSW am 29.08.2010, 12:21 Uhr

Hoffe nicht das du krank wirst,aber das Wetter ist ja schon ein Herbstwetter und das im August

Mach dir ne Tasse Tee und kuschel dich schön auf die Couch,ist eh Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, mich fröstelts...

Antwort von Rike01, 19. SSW am 29.08.2010, 12:31 Uhr

Hier ist es noch schön..... und noch warm...... aber laut Prognose nicht mehr lang. Hoffe auch, dass der Sommer noch nicht so schnell geht, kam mir irgendwie so kurz vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.