Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 26. SSW am 18.10.2010, 9:32 Uhr

Boah ich brauch ne Jacke..

Meine Winterjacke geht nicht mehr zu.....*shit*
Momentan laufe ich in einer Fleecejacke rum, das ist bei fast 0 Grad etwas kalt....

Habt ihr Umstandsjacken? Oder einfach eine größere?
Oder vom Mann geschnorrt? *lach*
das meinte meiner nämlich gestern, und darin sehe ich aus wie nen Ballon...

Ich muss wenn er kommt heut dochmal wohin fahren und nach ner Jacke schauen!

 
9 Antworten:

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von lany, 28. SSW am 18.10.2010, 9:42 Uhr

Huhu,

vor dem selben Problem stehe ich auch. Ok ich passe zwar noch (vl 1,2 wochen) in meine winterjacke, aber danach siehts mager aus. Da mein Mann 25 cm größer ist als ich sind seine jacken mir viel zu lang. Die Ärmel würden ewig weit runterhängen. Hab mal in der übergrößenabteilung geschaut, da ist es ähnlic. Ich bin eben klein und in großen größen sehe ich aus wie ein schlumpf. Daher habe ich mir letzte woche eine umstandsjacke bestellt und hoffe die passt dann ganz gut. Vl kommt sie heute oder morgen. Umstandsjacken sind echt teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 18.10.2010, 9:43 Uhr

meine ist noch auf dem boden im schrank,weiss also noch nichtmal ob sie mir noch passt,werd sie aber nachher mal anprobieren.hatten vorhin -2grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 18.10.2010, 10:31 Uhr

Du arme Also ich hatte Glück. Habe mir letztes Jahr im Winter ne neue Jacke gekauft die noch sehr gut ist, habe sie anfang Oktober gekauft und dann habe ich ja 20 kg abgenommen deswegen passt mir meine Winterjacke super gut. Wird dann wohl nach der Entbindung etwas weit sein aber das ist dann ja egal
Lg und viel Glück beim Jacken kauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von Nixe77, 26. SSW am 18.10.2010, 11:07 Uhr

Ich habe zum Glück noch einen guten schwarzen Steppmantel, der mir immer ein wenig zu weit war. Jetzt ist er perfekt ;-) Ich hoffe er passt bis zum Ende der Schwangerschaft.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von schnecke1978, 28. SSW am 18.10.2010, 11:28 Uhr

ich hab mir am mittwoch auch eine neue geholt....bei c&a ist eine normale, aber sehr schwangerenfreundlich geschnitten....oben an der brust ganz normal und darunter schön weit.....auch bestens im normalzustand zu tragen, mama hat sie mal anprobiert;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von Linelein, 26. SSW am 18.10.2010, 11:31 Uhr

dann werd ich mal hoffen, das ich heute was finde, denn ich friere..
es ist so bitter bitter kalt hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von juhu13, 27. SSW am 18.10.2010, 11:51 Uhr

Ich hab 2 Winterjacken, die sind super weit. Die eine ist zwar schon ein bisschen älter, aber das ist mir egal. Eine extra SS-Winterjacke kauf ich mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von selena85, 27. SSW am 18.10.2010, 11:58 Uhr

Ja, meine geht noch zu, platzt aber fast
Ich mache das so wie bei der letzten Schwangerschaft: mit offener jacke rumlaufen und dafür 2 dicke Pullis drunter :D

Ne neue Jacke lohnt sich irgendwie nicht mehr, finde ich. Nach der Entbindung passt meine alte Jacke eh wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ich brauch ne Jacke..

Antwort von tirg, 27. SSW am 18.10.2010, 15:14 Uhr

Oh ja der Winter soll sich bitte noch Zeit lassen, denn auch ich muss erst noch auf die Suche nach einer passenden Jacke gehen. Derzeit ziehe ich immer eine Strickjacke (die dehnen sich ja zum Glück an und darüber dann eine dicke Jacke die dann offen bleibt.
Noch geht es aber mal schauen wie lang noch .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.