Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 11.10.2010, 20:34 Uhr

Boah, das war was...seuftz

Ich bin heute fix und alle!
Waren Schuhe kaufen für meinen Mann!
Im Kaufhaus angekommen wird mir ganz flau, und ich merke wie meine Beine flattern, die Farbe aus dem Gesicht geht..
musste mich erstmal setzen!

Das Gewusel da hat mich wahnsinnig gemacht, so viele Leute..
normal geh ich so gerne shoppen.
Bauch wurd hart, und Drcuk nach unten wurd immer stärker..
Boah, war ich froh das ich wieder im Auto saß!
Langsam wirds echt beschwerlich..und manchmal nervts echt, das man nicht mehr so kann wie man gern will..
kennt ihr das auch??

hach, das musste aber mal kurz raus!

Lg und schönen abend euch allen!

 
5 Antworten:

Re: Boah, das war was...seuftz

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 11.10.2010, 20:46 Uhr

....ja, die Beschwerlichkeit.

Ich, die ja sonst eigentlich immer möglichst jeden Weg zu Fuß geht - bin heut mit dem Auto zum Edeka gefahren. 600 m die Straße runter!

Ätzend. Aber KiWa ausm Keller hochschlüren, runterlaufen zum Edeka und danach wieder bergauf nach Hause, KiWa wieder in den Keller und dann noch in den 4. Stock laufen - hätt ich heut nicht gepackt.

In die Stadt oder in große Kaufhäuser geh ich übrigens generell nur, wenn ich so halbwegs weiß, dass nicht viel los ist dort. Nach einigen Panikattacken in überfüllten Bussen/Läden usw. mach ich das wirklich zeitabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, das war was...seuftz

Antwort von Linelein am 11.10.2010, 20:47 Uhr

ja, panikattacke kann man es auch nennen. ich war sichtlich überfordert..
es war schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, das war was...seuftz

Antwort von lany, 27. SSW am 11.10.2010, 20:55 Uhr

Huhu,

ja ich kenne das auch. Hatte es diese ss einmal als wir kürzlich powershoppen waren (für die neue wohnung, teppiche, laminat, farben, mobiliar alles in einem rutsch an einem verkaufsoffenen samstag. Mann da war aber auch die hölle los....

Nutzt nichts muss man sich setzen lieber früher als später. Bei mir kams nicht so schlimm, hab direkt als der bauch hart wurde die nächstbeste teppichrolle als stuhl misshandelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, das war was...seuftz

Antwort von MattiNr3, 29. SSW am 11.10.2010, 21:51 Uhr

Kenn das ich geh sonst auch gerne shoppen aber momentan bin ich eher immer am schauen wo ne Bank zum sitzen ist oder noch wichtiger ne Toilette :-)) könnte momentan halbstündlich aufs klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, das war was...seuftz

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 12.10.2010, 11:13 Uhr

hihi, ja da kann ich ein Liedchen von singen!
einfach ätzend ich hatte mit meinem Schatz einen Termin bei einer Beratungsstelle, diese musste natürlich im 2ten Stock sein! Kein Aufzug und ich musste für ca. 100 Stufen 2x Pause machen oben angelangt musste ich nach 15 min aufs stille Örtchen - dieses Befand sich im KELLER! Also alles wieder runter und noch in den keller. Dort fertig wieder alles hoch. Als ich oben angekommen war dachte ich mein Bauch explodiert so hart war dieser also Treppen laufen vermeide ich jetzt lieber so gut es geht. Selbst Autofahren also weite Strecken gehen direkt in den Rücken! Echt nervig nur noch daheim rumzusitzen und die Wände anzustarren weil bei jedem bisschen sofort der Bauch hart wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.