Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinchen86, 7?. SSW am 29.05.2010, 22:03 Uhr

Blähbauch??

Hallo,
ich fühl mich irgendwie total komisch..hab seit gestern auf einmal so einen komischen blähbauch...habt ihr das auch?
seltsamerweise immer abends...gestern gings abends los, heute war bis vor ner stunde oder so auch noch alles in ordnung..
echt komisch...
grüßle und noch schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: Blähbauch??

Antwort von Emja, 5. SSW am 29.05.2010, 22:21 Uhr

jaaaaa, ich!!!
wie aufgeblasen...
heute habe ich sogar magenschmerzen und voll säuregefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch??

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 29.05.2010, 23:03 Uhr

Hier ich auch! Renn rum als wär ich im 4 Monat...muß schon ständig meinen Bauch einziehn, sonst würden mich sicher 100 Menschen drauf ansprechen...voll blöd..und unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch??

Antwort von Jasmin2405, 7. SSW am 30.05.2010, 14:26 Uhr

Jaaa ich auch,mein Mann sagt schon och so dick warst du bei unseren 2 Jungs nicht in dieser Woche
Wahnsinn ist das,aber bei mir sieht man so oder so schnell das ich schwanger bin weil ich so dünn bin hab jetzt 47 kg und 1,54 .
Ich glaube der Blähbauch wandelt sich dann mit der Zeit um in einen Babybauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.