Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 7. SSW am 20.08.2010, 16:39 Uhr

Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Hallo ihr Lieben,

manche werden sicherlich noch wissen wer ich bin ;-)

Eigentlich hätte ich gestern meine Untersuchung gehabt aber sie haben ihn verschoben weil mein Gyn wohl doch nicht um 17:45 da wäre....

Morgen um 12:15 habe ich jetzt meinen Termin bekommen um nachzusehen ob sich in den 12 Tagen was "getan" hat....Bei 5+1hat man ja nur eine 1cm Fruchtblase gesehen....

Bin soooo nervös und weiß gar nicht ob ich heute Nacht schlafen kann!

Bitte drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße aus dem April-Forum,
eure Tina

 
8 Antworten:

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 20.08.2010, 16:45 Uhr

Daumen sind mehr als fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 20.08.2010, 16:50 Uhr

Ich drück dir so verdammt feste die Daumen !
Ich denk an Dich!
Es ist alles gut,ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von lehmchen, 19. SSW am 20.08.2010, 17:33 Uhr

huhu

habe es nur teilweise mitbekommen aber ich werd dir alle daumen drücken die ich zur verfügung stellen kann.

liebe grüße und kopf hoch wird schon alles gut sein.

jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von tirg, 19. SSW am 20.08.2010, 19:06 Uhr

Auch meine Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von aby, 18. SSW am 20.08.2010, 19:14 Uhr



Ich hoffe, das reicht!!

Bitte melde dich wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von lany am 20.08.2010, 19:36 Uhr

meine daumen sind gedrückt hoffentlich wird es bei dir was mit eine,m kleinen osterei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Daumen drücken für mich!!!!

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 20.08.2010, 20:39 Uhr

Oh man, ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!!!!
Ich habe sowas ja auch schon zwei mal mit schlechtem Ergebniss hinter mir, aber ich hoffe und bete das es bei dir gut läuft.
Bitte melde dich direkt nach dem Termin.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von ulfundtina, 7. SSW am 20.08.2010, 23:48 Uhr

Ihr seit die Besten :-)
Bei so viel Däumchen kann es ja nur gut werden ;-)

Ich melde mich morgen sobald ich wieder da bin :-)
Danke fürs Daumendrücken!!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen nuckeln abgucken

Guten Abend. Meine kleine ist ein Schnullerkind. Aktuell bekommt sie den nur zum Schlafen, gelegentlich auch so, wenn sie ganz quengelig ist. Das klappt auch sehr gut und sie gibt den Schnuller in der Regel auch freiwillig ab. Die Tochter der Tagesmutter, 4 Jahre alt, ...

von Mephis 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumennuckler

Hallo meine kleine ist nun ca. 2 Wochen alt und ich habe mir selber gesagt ich möchte „noch“ keinen Schnuller geben. Ich stille und bisher klappt es auch gut ...

von luisaak 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drück

Hallo, ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020. Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten

von Ma18Ma20 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Breiter Daumen?!

Hallo Zusammen, Komme gerade vom Arzt. Lt. Ihr ist alles super, habe auch ein Bild bekommen. Leider nur von der Hand. Im Nebensatz erwähnte meine Ärztin dass der kleine nen ziemlich großen Daumen hätte. Hab mir nichts dabei gedacht und dann leider den Fehler gemacht Google zu ...

von Catty1107, 32. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen

Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt, und seit ca. 2 Wochen saugt er an seinem Daumen. Meistens macht er das Nachts. Aber halt nicht zum einschlafen sondern wenn er anfängt wach zu werden, steckt er sofort seinen Daumen in den Mund und lutscht/saugt richtig danach. Den Schnuller ...

von sonsuzmasalim 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe heute Abend endlich meinen 1. FA Termin und rechne mit dem schlimmsten hatte am SA und DI Abend Schmierblutungen - hatte ich letztes Jahr auch und dann war es ein MA mit Ausschabung zwar waren die ...

von cari81, 8. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche bitte morgen eure Daumen

Ich komme momentan kaum dazu, hier was zu schreiben... Ich hoffe bald wird es wieder ruhiger bei uns. Momentan fiebert meine "Große" und ich hatte auch letzte Nacht Schüttelfrost und leichtes Fieber und ne dicke Erkältung :-(. Montag hatte ich das 3. Screening, dabei waren ...

von LinaFe, 29. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche bitte eure Daumen...

Mädels, ich bin fix und fertig. Bin gerade aufgestanden und habe festgestellt, dass eine Blutung inkl. Schleimhaut eingesetzt hat... Ich hoffe Wirklich nur, dass dies mit der Resobierung des zweiten Fötus zu tun hat und es dem anderen Baby gut geht

von hope89, 15. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Huhu ihr lieben Hab heute Termin bei einer neuen FÄ gemacht und promt für heute vormittag noch einen Termin ergattert. Rein Rechnerisch wäre ich ja heute 5+6 bzw 5+1 mal schauen was nun richtig ist Bin jetzt schon sehr ...

von LiebeMama83, 6. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen

Unsere Kleine hat jetzt entdeckt, dass sie einen Daumen hat, an dem es sich wunderbar nuckeln lässt. Sollten wir sie lassen oder eher darauf achten, dass sie es nicht macht? Ich hatte im Internet gelesen, dass es dadurch zu Gaumenverformungen kommen kann und bin nun etwas ...

von schnela 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.