Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 16. SSW am 09.08.2010, 12:37 Uhr

Bitte Bitte...

ihr müsst heute wieder Däumchen drücken.
Habe heut abend ein Termin.
Hoffentlich macht sie Us, manno, will vielleicht auch outing.

Aber Us können die doch immer machen, nur eben wenn man Bild mit nach Hause nehmen will, dann muss man bezahlen, oder??
Bin echt gespannt. Bis jetzt hat sie immer US gemacht ohne das ich etra bezahlen muss. Endlich sind die 4 Woche warterei rum. "BIBBER"
Ich mich und anderseits ich.

 
5 Antworten:

Re: Bitte Bitte...

Antwort von alex830, 16. SSW am 09.08.2010, 12:42 Uhr

Hey Luna,
dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen....
DAs mach irgendwie jeder FA unterschiedlich. Bei manchen muss man für das US ausser der Reihe extra bezahlen. Meiner macht jedes mal eins und man bekommt das Bild mit nach Hause. Nur wenn man jedes mal eine längere Konrtolle will (also Entwicklung, Organe etc) muss man extra bezahlen....
Diese Gefühle kenne ich... Geht mir immer genauso...

vlg
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Bitte...

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 09.08.2010, 12:51 Uhr

Viel Glück!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Bitte...

Antwort von Rike01, 16. SSW am 09.08.2010, 13:18 Uhr

erledigt, melde Dich heute Abend......
...wobei wegen den Outings, will ja nicht stänkern, aber mein Sohn war bis zur FU ca. 20. Woche immer scheinbar sichtbar ein Mädchen, soviel zum Thema, ich glaube so früh nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Rike

Antwort von Luna73, 16. SSW am 09.08.2010, 14:30 Uhr

haha mein Sohn war auch bis zur letzten Us ein Mädchen.
Das war schon ein kleiner Schock.

Aaaaaaaaaaaaaaaber muss sagen, das ich damals nicht direkt bei einem Frauenarzt war.
Das war ein Hausarzt bei dem ich die Untersuchungen machen lassen habe.
Der war aber soooo nett und so menschlich das ich bei dem bleiben wollte.
Vielleicht kam das von daher dass er das irgendwie nicht erkennen konnte.

Und bei meiner Tochter war ich dann bei meiner FÄ. und die sah das schon in dieser Zeit wie jetzt ungefähr das es wohl ein Mädchen sei, von dem her vertrau ich der Fä. mehr weil es ja auch stimmte.
Mal schaun
Danke @all fürs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Bitte...

Antwort von Hila72, 17. SSW am 10.08.2010, 15:09 Uhr

Ich drücke dir mal die Daumen das du ein outing bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.