Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 17. SSW am 17.08.2010, 16:14 Uhr

Bin wieder da!!!

Huhu,

sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Muss morgen zur FA wegen ständiger Schmerzen und zu allem Übel habe ich mir heute noch die Hand mit richtig heissem Fett verbrannt, was aus der Pfanne gespritzt ist. Habe nun voll die Schmerzen trotz ewigem Kühlen.
Es hat Zeige- und Mittelfinger fast auf der kompletten oberen Seite erwischt und dann noch eine Stelle auf der Handfläche. So ein Mist!!!

Und bei euch alles roger???

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von tirg, 18. SSW am 17.08.2010, 16:22 Uhr

AUA!!!
Was machst denn du für sachen?!?
Hoffe das die Schmerzen bald nachlassen immer schön kühlen? Hast du Kühlgel oder so etwas zu hause? Wenn ja versorge es damit. Heißes Fett ist richtig übel

Was hast du denn für Schmerzen das du zum FA gehst morgen? Ich hoffe er kann dir helfen und abhilfe schaffen. Meine Daumen sind gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von Jasmin2405, 19. SSW am 17.08.2010, 17:10 Uhr

Och weh, was machst du denn für Sachen,Du arme.
Würd gleich noch zum Hausarzt auch gehen oder am besten auch noch zum Hautarzt.
Ich hab auch immer noch Schmerzen,aber kann ja nicht ewig hin gehen.
Hast du gleich einen Termin bekommen? Bei ihr?
Vielleicht bekommst ja auch morgen dein Outing.


Wie war eigentlich dein Urlaub? Ich hoffe doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!

Antwort von Luna73, 17. SSW am 17.08.2010, 18:32 Uhr

weija ich kenn das.
Ist mir mal am oberschenkel passiert, als Fett aus der Pfanne sprizte Hatte ne eeeeeewig dicke Blase. Aber gott sei Dank sind keine Narben zurückgeblieben. Das ist echt sehr schmerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.