Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 17.09.2010, 13:48 Uhr

Bin so gespannt...

....wie Moritz aussehen wird

Ich hab ja nen ganz hellen mit blauen Augen und nen
dunklen mit fast schwarzen Augen!

2 komplett unterschiedliche Kinder

Bin sooooo gespannt wie der 3.Schatz aussieht

Hier mal Linus die helle Variante

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin so gespannt...

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 17.09.2010, 13:49 Uhr

Und zum Vergleich mal Felix (der dunkle)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so gespannt...

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 14:08 Uhr

süße schätze!
ich bin auch so gespannt auf nr2 ..
nr 1 ist ja auch total dunkel- papa eben

aber erstmal bin ich gespannt auf ein outing am dienstag- hoffentlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja

Antwort von Jasmin2405, 23. SSW am 17.09.2010, 14:29 Uhr

Genauso ist das bei mir auch ,mein kleiner hat blonde Haare und blaue Augen und der grosse Braune Haare und braune Augen....dasselbe wie bei dir.
Bin auch so gespannt wie Nr.3 aussehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so gespannt...

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 17.09.2010, 14:38 Uhr

Ach du liebe Zeit ich schmelze ja dahin. Das sind ja sowas von hübsche, niedliche Jungs! Jetzt kann ich meinen Sohnemann kaum noch erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so gespannt...

Antwort von kullerauge0507, 22. SSW am 18.09.2010, 18:46 Uhr

Hey wie süß deine Kids. Bei uns ist das ähnlich. Sind auch schon gespannt wie Nr. 3 aussehen wird (und was es nun ist m/w?) Unsere Tochter hat dunkelbraune glatte Haare und braune Augen. Unser Sohnemann hat helle glatte Haare und braune Augen.

Mein Mann hat dunkelbraune Augen und schwarze lockige Haare (südländer eben)

Und ich bin dunkelblond glatte und dicke Haare und habe blau-graue Augen

Mir würde gefallen egal ob m oder w. Lockige schwarze Haare und blaue Augen..........hmmmmmmmmmmmm aber wer weiß wies wird - keiner - also wünsche und Träume sind groß aber gesund und munter ist ja das wichtigste.............nur ist man eben ein neugieriger Mensch nicht - lach kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nehmt ihr mich auf ? Ich bin gespannt (Clomifen)

Hey ich war schon ein paar mal in den vergangenen Monaten da wo ich immer mal wieder dachte es könnte was sein aber nichts war. Ich bin nu ZT 3 und ab morgen starte ich das erste mal mit Clomifen hat jemand da Erfahrung und kann sagen wie es bei ihm war wann der Eisprung dann ...

von jessiexboux 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt

Ich bin ja mal absolut gespannt wie das dieses Jahr Silvester ist wegen Corona. Meine Kolleginnen bei Lidl munkeln schon das dieses Jahr vielleicht deutlich weniger Feuerwerk verkauft wird, weil sie im Bauch Gefühl haben das die Regierung die Regelungen nochmal enger anzieht ...

von Lönneberger2 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

40. SSW, Kopf noch weit oben....ich bin gespannt

Hallo ihr Lieben, bin heute 39+0. Sieht rein nichts nach Geburt aus. Sogar liegend müsste ich transportiert werden bei Blasensprung (Auto ist ok, kein RTW, außer bin unterwegs). Freitag darf ich dann nochmal zur Frauenärztin und sie guckt nach dem Köpfchen, ob sich was ...

von NeueMutti, 40. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Habe positiv getestet und bin gespannt 😃

Hallo Ihr Lieben! Ich habe diese Woche auch schon zig mal getestet und es ist wohl definitiv positiv! Der Clear Blue hat es gestern nochmal bestätigt, Schwanger 1-2. ich freue mich so und hoffe, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Bin es+14 heute. Am Montag habe Ich ...

von Blue Hardy 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt :)))

Ob es heute vielleicht sogar doch schon los geht. Ich hätte nichts dagegen. Vorhin am Esstisch bekam ich einen harten Bauch mit merklichen ziepen im Unterleib. Das dauerte über 2 Minuten. Und ca 30 Minuten später ging das gleiche ...

von Schrumsel, 39. SSW 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin sooo gespannt auf Montag...

Da wollen wir nochmal Blutwerte und im US checken. 8.15Uhr hab ich Termin. Ich gehe ja nicht von einer ELSS auf, mir ist immer mehr schlecht, mein Bauch wächst erstaunlicher Weise unglaublich schnell und eine Mini Fruchthöhle hatte man ja auch gesehen das letzte Mal. ...

von Sunnie29, 6. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin mal gespannt

Hi Mädels!hoffe euch geht's allen gut! Wollt mal wissen wer eigentlich von euch alles schon Kind/er hat?und wie alt die sind? Meine Maus ist jetzt 27 Monate Geboren 37+0 Waren 12,5 std wehen im kreissaal! Und ich freu mich schon soooo auf die kleine maus

von suny1987, 31. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Seit ihr auch oft nervös und gespannt?

Mädels ihr wisst garnicht wie oft ich Achterbahn fahre. Es ist ja nun mein 5. Kind und dadurch, dass mein noch Jüngster ja erst gerade 8 Monate alt ist, ist das alles irgendwie garnicht zu fassen. Ich freue mich wahnsinnig auf das letzte Kind. Vorallem auf das letzte ...

von goldy, 15. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt auf die neue Januar-Bus-Liste !

Wollte mal einen Aufruf starten das alle die noch nicht in der Bus Liste vertreten sind nun eine pn an Saskia1122 schreiben. Sie wollte doch bald noch mal eine neue Liste erstellen. Ich bin selber noch nicht drauf. Welche Angaben muss ich ihr denn schicken? Weiß das vllt ...

von Sandyyy, 20. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

sooo gespannt aufs Baby

hallo ihr lieben, seid ihr auch schon so gespannt auf euren bauchzwerg? ich kann es gar nicht meh abwarten die kleine entlich in den armen zu halten Wie wird sie aussehen? und und und bin so neugierig

von vani90, 20. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.