Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 17.09.2010, 11:34 Uhr

Bh-größe?

hey Mädels, um wieviel Nr.ist eure BH größe schon größer geworden? Bei mir ist es bis jetzt eine!

 
12 Antworten:

Re: Bh-größe?

Antwort von juhu13, 23. SSW am 17.09.2010, 11:41 Uhr

Weiß ich gar nicht genau - aber jetzt brauch ich einen und vorher hab ich gar keinen BH gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 11:44 Uhr

hey, ja bei mir auch eine, bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 17.09.2010, 11:44 Uhr

Also es kommt auf den BH bei mir an. Ich hatte vorher B/C und ich musste schon immer alle anprobieren. Ich hab jetzt immern noch alte BHs in B an, allerdings sind die dann auch etwas ausgeleiert:-) Ansonsten ist es jetzt eher ein C und einen BH hab ich auch in D. Also 1 Größe kann man sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 11:48 Uhr

ich hoffe es werden nicht mehr als insgesamt zwei, aber da zweifel ich schon ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Tani-09, 25. SSW am 17.09.2010, 11:50 Uhr

Bei mir sind es 3 Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 11:52 Uhr

oh man,wir müssen uns auch mit problemen rumschlagen,wah? aber wir wissen ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 11:53 Uhr

mein mann sagte auch schon, uiiii grööößer geworden....
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 11:57 Uhr

irgendwann erschlagen wir unsere Männer damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 11:58 Uhr

oder die babys mit der milch....

ich hatte bei kind nr 1 so viel milch das ich nicht wusste wohin...
und das war mehr als unangenehm, das stillen war nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Simi1981, 22. SSW am 17.09.2010, 12:10 Uhr

Mein Bh B war bis jetzt ziemlich locker, jetzt paßt er endlich wieder, also ein bissl mehr is es schon geworden.
Aber beim letzten Mal is es auch net wirklich viel mehr geworden, hatte auch bei den Stillbh´s Größe B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von lany, 23. SSW am 17.09.2010, 12:26 Uhr

hmm also ich schätze etwa gute halbe größe. Das kommt hin. Meine hupen explodieren immer erst mit dem milcheinschuss richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bh-größe?

Antwort von Gaby83, 25. SSW am 17.09.2010, 21:46 Uhr

Also bei mir glücklicherweise noch nicht viel, paß noch in die "alten" BH´s.
bin von Mutter Natur schon sehr gut ausgestattet, trau mich gar nicht die Größe zu sagen!
Und da bin ich ganz froh, wenn das nicht noch viel mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Stilleinlagen und BHs? 🤔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und schon ausgekugelte Hier eine Frage an die Mehrfachmamis: Welche Still BHs und Stilleinlagen könnt ihr empfehlen? Hatte bei BHs jetzt zb das Schlaf bustier von Medela entdeckt. (grade ...

von josiphean, 37. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH\'s und Still BH\'s (Große Größen)

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon ...

von Nutz 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Brauch man unbedingt Still Bhs?

Hallo! Und zwar hab ich mal wieder ne dumme Frage. Brauch man trotzdem Still- Bhs auch wenn man nicht stillt von der Geburt an ? Man bekommt ja wahrscheinlich so wie ich es weiß diese Abstilltabletten, damit gar keine Milch ...

von Jenbeex, 29. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH Drama

Huhu Ich brauch mal euren Rat. Mir tun meine BHs im Laufe des Tages so weh, weil sie nun jetzt einfach zu klein und zu eng geworden sind. Möchte aber eig kein Geld jetzt für Neue ausgeben, da sie ja eh noch weiter wachsen und ich dann eh irgendwann die Still-BHs kaufen ...

von Nadin88, 18. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BHs???

Hallo ihr lieben :) Meine Frage ist an die gerichtet die bereits mama sind oder Erfahrungen mit Still BHs haben Ich würde mein Kind gerne stillen und ich denke das ich im normal Fall genug Milch produziere wenn alles gut geht Von ...

von Mama1902, 28. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Neue BHs...

Heute habe ich mich dazu entschlossen, neue Still-BHs zu bestellen. Und da ich mal wieder nicht wusste, welche Größe am besten passt, habe ich 4 verschiedene Größen bestellt. Und das für 3 verschiedene Modelle. Irgendwie fallen die Sachen bei jedem Hersteller anders aus.... ...

von Schrumsel, 11. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

still bh

hab mir jetz mal bei amazon einen naturana still bh besorgt. die gehen bis 105 E soweit ich das gesehen hab. durchweg positive bewertungen. mal sehn und ich war gerade verzweifelt auf der suche nach einer ordentlichen winterbabymütze. wollte kein polyester haben, aber da hab ...

von Seraphina83, 34. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

was für BH's tragt ihr?

Hallo Kugelbäuche, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Bügel-BH passend gekauft - heute ist der schon wieder zu klein und tut mittlerweile weh, wenn ich den längere Zeit anhabe. Mir tut der Bauch direkt unter der Brust richtig weh, auch wenn ich keinen BH trage ... Habt ...

von Carina88, 25. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still Bhs

Hey leute.. ich habe mir eben im lidl 2 still bhs geholt.. endlich gabs die wieder bei meinem sohn hatte ich auch so einen, schlicht weißen, ohne bügel und so nen zeugs, der saß supi.. leider hatte ich nur einen.. und der rest waren ...

von Linelein, 21. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.