Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 11. SSW  am 08.07.2010, 20:02 Uhr

Bezüglich des Forums für danach!!!!

Also ich finde die idee auch ganz gut.... oder: wer ist denn alles bei MeinVZ oder Studivz??? Dort könnten wir sonst auch einfach eine Gruppe Gründen von den Januar Mammis....Dann braäuchte man nicht extra ein neues Forum eröffnen.. da steckt doch sehr sehr viel arbeit hinter.. und dort bei Studi oder meinvz ist es doch recht einfach.... Ich würde dort auch die Gruppe Gründen wenn hier einige dabei wären??!!!

 
16 Antworten:

aby hat bei wer-kennt-wen schon eine gruppe gegründet.

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 20:06 Uhr

aber bei meinvz bin ich auch..
denk noch ein forum wird mir persönlich zuviel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby hat bei wer-kennt-wen schon eine gruppe gegründet.

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 20:12 Uhr

hmm bei wkw bin ich leider nicht...
meinst du jetzt ein ganz neues forum wird dir persönlich zu viel oder wenn man noch eine gruppe beimmeinvz macht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby hat bei wer-kennt-wen schon eine gruppe gegründet.

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 20:15 Uhr

ne eine gruppe ist okay;) sicher...
ein noch andres forum finde ich persönlich zuviel... aber wenn es eins geben würde, würd ich sicher auch reinschauen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich des Forums für danach!!!!

Antwort von Hila72, 12. SSW am 08.07.2010, 20:20 Uhr

Ich bin weder da noch dort vielleicht gibt es auch ne andere Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich des Forums für danach!!!!

Antwort von nijost am 08.07.2010, 20:26 Uhr

Also habe ne Menge erfahrung mit Forenaufbau drum hab ich es ja auch angeboten eins aufzumachen und zu erstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich des Forums für danach!!!!

Antwort von Mamidanni, 14. SSW am 08.07.2010, 20:33 Uhr

Darf ich mal fragen,warum ihr noch eine Gruppe eröffnen wollt?Wollt ihr hier weg?
Bin eh schon nicht so oft hier zum Lesen aus Zeitgründen...:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich des Forums für danach!!!!

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 20:35 Uhr

ja ich finde es auch ganz schön hier, ich würd einfach bei noch mehr gruppen, chats etc den überblick verlieren, keine zeit mehr haben..usw..
daher bleibe ich schön hier...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ne wir wollen hier nicht weg...

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 20:39 Uhr

Aber wir hatten einfach gedacht das es schön und vill. noch ein bissel persönlicher ist wenn sich die ganzen Januar Mamis 2011 sich auch noch nac h der Geburt austauschen könnten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach der geburt gibt es doch hier ein weiteres forum:)

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 20:43 Uhr

ich bin immernoch bei den mamis vom letzten jahr im januar;) aber so weit denk ich irgendwie jetzt noch gar nicht, weiß auch nicht.
aber ist ja eine gute idee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt gibt es doch hier ein weiteres forum:)

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 20:46 Uhr

Ja das stimmt habe ich auch gerade mal gesehen.. ehmal. Kugeln oder so nech ;)
Du hast übrigens ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt gibt es doch hier ein weiteres forum:)

Antwort von Mamidanni, 14. SSW am 08.07.2010, 20:47 Uhr

Für nach der Geburt;-))
Na wenn wir da noch Zeit haben....*fg*

Soweit denke ich auch noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ups da sollte eigentlich @Emja, stehen :)

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 20:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

körki- du auch!! ;)

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 20:52 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki- du auch!! ;)

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 20:54 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der geburt gibt es doch hier ein weiteres forum:)

Antwort von Mullii, 11. SSW am 08.07.2010, 21:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch bei meinVZ und finde die Idee ganz gut mit der Gruppe. Ist ja auch sehr geschützt und niemand kann dort reinschauen!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich des Forums für danach!!!!

Antwort von juhu13, 13. SSW am 09.07.2010, 9:27 Uhr

Finde es schade, wenn ihr dann im persönlichen Forum seid. Denke wir werden uns dann spalten - jene die dann im VZ oder wo auch immer angemeldet sind, und die die eben nicht.
Ich bin nur bei Facebook, sonst nirgends.
Aber ein Austausch nach der Geburt wär natürlich fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.