Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 17.09.2010, 11:52 Uhr

Bewegungsphasen

Habt ihr auch so Phasen, wo die Kurzen sich kaum bis gar nicht bewegen?
Wo man stupst, und es kommt kein Tritt?

Hab das seid gestern abend, ...
seid ich mich so mies fühle..

mhh,


Lg Jana

 
8 Antworten:

Re: Bewegungsphasen

Antwort von Puschi83 am 17.09.2010, 11:59 Uhr

hab gelesen das das normal ist, mal mehr mal weniger,habe es eigentlich fast den ganzen tag über,es kitzelt auch oft am Bauch....hi hi, wenn ich ruhe habe ist das würmchen aktiv, da es micht geschaukelt wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von juhu13, 23. SSW am 17.09.2010, 12:01 Uhr

Hab ich auch. Manchmal spür ich einen ganzen Tag nix - und dann wieder ständig etwas. Aber mir fällt es auch nur auf, wenn ich in Ruhe wo sitze. Wenn ich die anderen Kids um mich habe, dann spür ich auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von knilchi, 24. SSW am 17.09.2010, 12:03 Uhr

ja ist bei uns auch so. ich merk sie jetzt auch viel nachts/bzw früh wenn ich munter bin von toi gang...hihih heute früh war es kurz,dann beim frisör weniger-madam schläft -u jetzt am pc wieder viele kleine tritte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von SteffiOkul1983, 23. SSW am 17.09.2010, 12:06 Uhr

Hallo,
ja das ist bei genauso, vorgestern hat er sich richtig schön den ganzen Tag viel bewegt und gestern bis jetzt fast garnicht. Habe schon überlegt ob ich bei meiner Fa mal anrufen soll, aber die erklären mich dann wahrscheinlich für doof. Naja, warte jetzt erstmal ab, hoffe er wird heute noch mal richtig schön munter

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von Simi1981 am 17.09.2010, 12:11 Uhr

Hab ich auch, voll komisch...bilde mir ein Julian war immer viel aktiver...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von tirg, 23. SSW am 17.09.2010, 12:14 Uhr

So geht es mir auch ... mal ist er aktiv die ganze Zeit über und den nächsten Tag meldet er sich so gut wie gar nicht ab und an ein stupser der sagen soll alles ist ok aber das war es dann.

Das du dir gedanken machst kann ich verstehen, geht mir ja nicht anders aber ich denke das ist normal. Evtl. eine Wachstumsphase.

Und auch ich denke das mein Sohn aktiver war als der jetzige Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von Linelein am 17.09.2010, 12:24 Uhr

dann bin ich ja ein wenig beruhigt.
ich meine, mann kennt es alles aus der 1.ss. aber man fragt sich doch immer wieder die selben sachen....

vielleicht ist es auch einfach ruhig, weil ich ewig huste, niese..und das schaukelt ja auch, bestimmt schläfts die ganze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungsphasen

Antwort von schnecke1978, 24. SSW am 17.09.2010, 13:31 Uhr

wir bekommen glaub ich ein hyperaktives kind;-) ich spüre die kleine ständig und das oft auch so heftig das es richtig weh tut.....ich weiss nicht an was es liegt, vielleicht daran das sie quer liegt, denn bei den ersten beiden hatte ich das nie und nimmer so extrem und viel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.