Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizzy1984, 20. SSW am 30.08.2010, 14:42 Uhr

Bescheidenes Wochenende, guter Wochenstart (lang)

hallo,
ich hatte Freitag Abend ca alle 10Minuten wehen mit hartem Bauch und Schmerzen.Ich bin dann natürlich gleich ins KRH wo sich gott sei dank nur noch 2 weitere Wehen zeigten.Dem Baby geht es wunderbar,Palzenta und Fruchtwasser sind normal und unauffällig, MM geschl. Portio derb (???)erhalten.
Zum Glück wird mein Bauch nur noch vereinzelt hart...
Nachdem im Krh beschlossen wurde dass sie eh nichts machen können, bin ich wieder nach Hause gefahren und sollte mich schonen und magnesium nehmen.Leichter gesagt als getan, stecke mitten im Umbau...
hatte dann überhalb vom nabel so ne art muskelkater. Kann dass noch von Freitag kommen? oder weil sich dass baby vll gedreht hat???sollte dann heute zur kontrolle... super:meine FÄ ist 2 Wochen in Urlaub.
Heute war ich dann jedenfalls gleich bei einer FÄ in der Nähe. Sie konnte mich dann ein wenig beruhigen. mein Gebärmutterhals ist bei 4cm und fest... und nu aufgepasst: Baby lag in BEL.... beim Vaginalultraschall natürlich optimal für freie Sicht....und was soll ich sagen: Traue nie 80%!!!
Es wird ein Junge!!! Beweisfoto hab ich auch mitbekommen.
Aber das wichtigste für mich ist nun aber dass soweit alles in Ordnung ist und ich dieses Horrorwochenende voller unsicherheit und Angst hinter mir habe :-)
Danke fürs "zuhören"
LG

 
7 Antworten:

Re: Bescheidenes Wochenende, guter Wochenstart (lang)

Antwort von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 14:51 Uhr

Hey:-))

Glückwunsch,ich bekomme auch zu 80% einen Buben:-))
Hattest du schon ein anders Outing???

Zeigst mal dein Bild?
Ich hab leider keinen scanner:-(
mein Cervix ist 3 ,5 cm,...kämpfe auch immer mit wehen,...hab auch auch keine trichter und mm ist fest verschlossen. Gott sei dank.
Muß auch Magnesium nehmen.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidenes Wochenende, guter Wochenstart (lang)

Antwort von Dizzy1984, 20. SSW am 30.08.2010, 15:05 Uhr

hab am 23,8. bilder eingestellt. von heute das bild vom pillermann hab ich nicht eingescannt. kann ich die tage mal machen wenn ich es nicht vergesse.
Ja es hieß die ganze zeit: ja also sehr wahrscheinlich ein Mädchen... letztes mal hieß es: naja vll ein Junge aber so wie es da liegt... hmm könnt a die nabelschnur sein...
dem herren hat es wohl nu gereicht und hat die sache ein für alle mal klar gestellt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidenes Wochenende, guter Wochenstart (lang)

Antwort von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 15:08 Uhr

ok mach mal bitte ein Bild rein,bin nun auch sehr verunsichert...freue mich doch so über meinen Buben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidenes Wochenende, guter Wochenstart (lang)

Antwort von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 15:10 Uhr

Hab mir gerade die Bilder vom 23. angesehen,...sag mal zeigt uns der Kleene da den Mittelfinger?;-))
Schmunzel

Das sagt ja wohl alles....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidenes Wochenende, guter Wochenstart (lang)

Antwort von Dizzy1984 am 30.08.2010, 15:12 Uhr

ja tut er... kann ja nur ein bub sein... damen machen doch sowas net :-)
klar ich schau dass ich es einscann und stell es dann ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL?

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 17:55 Uhr

hey na herzlichen glückwunsch zum kleinen Prinzen, was heißt eigentlich BEL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL= Beckenendlage

Antwort von körki, 19. SSW am 30.08.2010, 18:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.