Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 15. SSW am 06.08.2010, 20:41 Uhr

Bericht vom FA!

So, komme jetzt erst dazu euch zu schreiben, wie`s war.

Also, dem Kleinen geht es bestens.
Aber.... es gab kein Outing. Man sah zwar ein Zipfelchen, aber das kann in dieser Ssw noch beides sein. Hihi...
Naja, spätestens in 3 Wochen sieht man es, falls klein Murkelchen da nicht die Haxenbeinchen zusammen kneift.
Die Spannung bleibt also weiterhin...
Auf jedenfall geht es dem Kleinen gut und das ist das Wichtigste.

 
6 Antworten:

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Dizzy1984, 17. SSW am 06.08.2010, 20:43 Uhr

Freut mich dass alles super ist!! dass ist das wichtigste egal ob Junge oder mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:44 Uhr

Das is das wichtigste das es dem Mäuschen gut geht
Freut mich!!!


Da is man immer beruhigt,ne?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Puschi83 am 06.08.2010, 20:44 Uhr

schön, freut mich,und wie groß war euer Krümel? hat es sich viel bewegt? mein Wurm war heute ganz still, hat geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von twinkleani, 15. SSW am 06.08.2010, 20:53 Uhr

Die SSL des Kleinen war 10 cm, dann muss man ja noch die Beinchen dazu rechnen.
Und hat sich auch fleissig bewegt. Und mit der Plazenta gekuschelt... muss ein tolles Kissen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 21:02 Uhr

meiner war heute 9 cm "groß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 07.08.2010, 8:28 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe auch in 3 Wochen den nächsten Termin. Vielleicht bekommen wir dann ja ein gemeinsames Outing .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.