Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05, 14. SSW am 01.07.2010, 22:31 Uhr

Bericht vom FA

Entschuldigt das ich erst so spät schreib aber irgendwie war hier der totale Stress ^^
Aaaaalso mit Krümel(ine) ist alles in bester Ordnung. NT liegt bei 1,3 und das ist absolut unauffällig. Auch Nasenbein war schön darzustellen. Große Herzfehler konnte er auch ausschließen. Baby hat beim US schön rumgezappelt, sich mit der Hand an die Nase gefasst und sogar mal "gewunken"
Outing gabs noch keins... wir haben zwar beide deutlich etwas zwischen den Beinen gesehen. Mein FA möchte sich aber in dieser SSW noch nicht festlegen weil da auch die weibl. Geschlechtsorgane sehr ausgeprägt sein können. Beim Termin in 4 Wochen kann er es mir dann aber definitv sagen. Er meinte schon so " Ich weiß ja, Sie gehen dann erst nach Hause wenn sie wissen was es wird.. dann müssen wir uns halt dann evtl. lange Zeit nehmen" =) ... Hach mein Fa kennt mich halt einfach

LG Steffi mit Alina & Liara und Babylein 14.SSW inside

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von kaboe81, 13. SSW am 02.07.2010, 6:50 Uhr

Na das klingt doch super....freu mich für dich, das es dem Würmelchen so gut geht.... so n Baby-Tv hat schon was... *schmacht*
Freu mich schon auf meinen in 13 Tagen.

Lass es dir gut gehen...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Hila72, 11. SSW am 02.07.2010, 9:31 Uhr

Na dann kannst nur hoffen das dein Zwerg sich auch zeigt lach sonst kann der Termin den ganzen Tag gehen! Schön das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.