Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 19. SSW am 22.08.2010, 10:39 Uhr

Bericht FA und Flitterwochen:-)

Also ich war ja am Freitag beim Ultraschall und erstmal das Wichtigste: Alles ist soweit gut! Herzchen war sehr gut zu sehen, leider noch bisschen früh um wirkliche Erkrankungen des Herzens auszuschließen aber soweit sah alles richtig aus! Die Vermessungen waren auch alle so wie sie sein sollen und Babylein war wieder fleißig am turnen und hat einmal sehr süß über den Bildschirm gewunken wo mir dann spontan ein "Hallo Mäusschen" rausgerutscht ist, was meine FA und mein Mann sehr lustig fanden!

Da es so aktiv war, konnte man auch wunderbar zwischen die Beinchen schaun und ein sehr aufschlussreiches Foto machen .

und es ist::: ein kleiner Sohnemann
Die Brust meines Mannes ist immernoch stolz geschwellt hahaha!

Morgen gehts ab in den Urlaub. Aufgrund des geringen studentischen Budgets aber nicht ins Wellnesshotel auf Hawai sondern nach Dänemark in ein kleines Holzhüttchen am Kallunder Strand und ab Donnerstag nach Langeoog, da heiratet meine Schwester an dem Wochenende!
JUHUUUUUUUUUUUU!!!!

Liebe Grüße an euch alle und eine wunderschöne Woche!

 
2 Antworten:

Re: Bericht FA und Flitterwochen:-)

Antwort von Linelein am 22.08.2010, 10:41 Uhr

ui, dann wünsche ich euch nen schönen urlaub!
muss doch nich immer ein mega hotel sein;) wir sind auch eher fans von was kleinem :) aber feinem;)

warum wird bei euch so nach herzerkrankungen geschaut?
ist bei euch ne vorbelastung oder ist das einfach routine gewesen?

komm gesund zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA und Flitterwochen:-)

Antwort von Mimisikou, 19. SSW am 22.08.2010, 11:23 Uhr

Dankeschön!

Wegen dem Herz geschaut wurde nur weil es gerade so gut zu sehen war und die Ärtztin dann meinte schade das der Kleine nicht schon ein paar Wochen weiter ist, denn in dieser Einstellung und wie er gerade gelegen hatte, hätte man gut sehen können ob eventuell ein Herzfehler oder öhnliches vorliegt.
Haben aber keine Vorbelastungen aus der Familie oder so! Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.