Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 15.10.2010, 9:50 Uhr

Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

.....ich wurde gestern nämlich von meinen Kollegen gefragt,aber bei mir kann noch ga nix plopp machen,bei dem (mini)Bauch....

 
19 Antworten:

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 15.10.2010, 9:55 Uhr

bei mir noch nicht ganz,denk mal noch 2wochen hin dan ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 9:56 Uhr

bei mir, aber schon ganz lange, warte ich mach mal ein foto....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von twinkleani, 25. SSW am 15.10.2010, 9:57 Uhr

Ich haben schon seit 4 Wochen einen Plopp-Nabel....hätte ihn aber lieber nicht, mein Kleiner krallt immer daran rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Puschi83 am 15.10.2010, 9:59 Uhr

jip, gerne, ich liebe Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plopp- Foto ;)

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 10:00 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp- Foto ;)

Antwort von Puschi83 am 15.10.2010, 10:03 Uhr

oh ja, eindeutig zu erkennen, das hat was mit den Arterien zu tun, die sich zu doll gedehnt haben und dann macht es Plopp.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp- Foto ;)

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 15.10.2010, 10:03 Uhr

naja bei mir fehlt noch etwas bis der nabel so aussieht,ist das deine 2.oder 3.schwangerschaft???vielleicht gehts da schneller??obwohl,die 2.ist es ja bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp- Foto ;)

Antwort von Linelein am 15.10.2010, 10:05 Uhr

SS die 3. aber die 2. richtige .. das andre war ja ne ELSS.
bei meinem sohne mann hatte ich auch schon so nen nabel.
aber ich habe dazu noch nen nabelbruch, warscheinlich ist er daher auch so viel draußen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp- Foto ;)

Antwort von Puschi83 am 15.10.2010, 10:07 Uhr

na mal gucken ob meiner überhaupt raus springt, hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von juhu13, 27. SSW am 15.10.2010, 10:13 Uhr

Ich hab immer schon einen "geraden" Nabel und kein Loch rein. Somit sieht er bei mir aus wie immer, weder nach innen noch nach außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 15.10.2010, 10:13 Uhr

Mmm...noch nicht so richtig
Denke mal in paar Wochen kommt er so richtig zum Vorschein....
...der "Plopp-Nabel"

Heute 27.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Hila72, 27. SSW am 15.10.2010, 10:24 Uhr

Also ich hab zwar schon einen ganz schön großen Bauch aber der Nabel hat auch bei mir noch nicht Plopp gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von knilchi, 28. SSW am 15.10.2010, 10:41 Uhr

bei uns hat auch noch nix plopp gemacht! er hat sich nur vergrößert,ist jetzt optimal zum saubermachen-hhihihih.
ob er noch raus kommt?-keine ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es schon Plopp gemacht!!

Antwort von Matzemami, 27. SSW am 15.10.2010, 10:54 Uhr

Und das schon im vor 4 Wochen!!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 15.10.2010, 12:48 Uhr

Bei mir hats noch nie plopp gemacht. Meiner bleibt immer drin bzw. ist halt ebenmäßig mit dem Rest vom bauch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 15.10.2010, 13:26 Uhr

Bei mir hats auch noch nicht Plopp gemacht ;-) aba ich habe auch noch nicht soviel Bauch wie auf dem foto bei Linelein und bin auch schon 27ssw...
ich hoffe aber auch das er nicht Plopp macht wär ich nicht so von begeistert :-(................
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Luna73, 26. SSW am 15.10.2010, 17:31 Uhr

Mein Nabel hat noch nicht plopp gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von Simi1981, 26. SSW am 15.10.2010, 21:58 Uhr

meiner is schon draußen, is aber immer eher außen liegend...manchmal sieht mans sogar durch´s T-Shirt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem hat der Nabel schon Plopp gemacht?

Antwort von cynthi_l, 27. SSW am 16.10.2010, 19:01 Uhr

also es gibt auch nabel die nie plopp machen! hab einen sehr tiefen nabel und in meiner ersten ss ist er halt nur ein bissl mehr nach oben gewandert, draussen war er aber gar net - ich nehme mal an, das wird auch diese ss so sein. kommt halt auf den nabel drauf an ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurblut Globulis usw ?

Hallo, habt ihr da irgend welche Pläne und Vorbereitungen? Ich habe es immer nur gehört das es die Möglichkeit gibt aber irgendwie passt das nicht so in mein Leben auch das mitnehmen der Plazenta um einen Baum zu Pflanzen oder oder oder ist nichts was ich bei den anderen beiden ...

von Whyoming, 39. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelgranulom

Hallo, habt ivr Tipps wie bei unserem fast 8 Wochen alten Baby der Nabelgranulom weg geht? Puder vom Kinderarzt nehmen wir von Anfang an. Eine Freundin meint ich muss Geduld haben das kann lange dauern Lg ...

von Elisabeth09 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnur um den hals

Hey ihr Lieben, Ich hatte heute einen Termin und den kleinen geht es super, er hat jetzt stolze 2,350g auf den Rippen. Bin sehr erleichtert dass alles gut ist, da unser Arzt in Urlaub war und ich jetzt lange Zeit keinen Termin mehr hatte. Allerdings meinte er die Nabelschnur ...

von Nextmummy, 34. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblut einlagern

Hallo, ich nochmal Hat jemand von euch schon mal Nabelschnurblut eingelagern lassen oder hat es vor? (Vita34) Was sind eure Meinungen dazu? Ist ja doch recht teuer

von Winterkind92, 34. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Widerstand der Nabelschnur

Einen schönen guten Montagmorgen... Bräuchte hier mal positive Erfahrungsberichte Beim 3. US bei meiner Ärztin letzte Woche zeigte sich, dass der Widerstand der Nabelschnur erhöht ist (ri=0,86), sie sah es sehr locker und meinte, dass ...

von SiMo_90, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Babys Nabelpflege die Zweite....

Es geht nochmal um das Thema Babys Bauchnabel... Wie zum Henker reinigt man den bitte ?? Mit Wattestäbchen Öl und Wasser funktioniert das nicht (Bin ich zu blöd dafür ?!). Die Kruste ist halb ab und halb dran... er hat auch einen sehr tiefen Bauchnabel mit tiefen und vielen ...

von Mamamaus97 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Babys Nabel

Hey ihr Lieben, Baby hat seit einigen Tagen eine leicht gerötete Stelle am Nabel. Hat jemand Tipps/Erfahrung ? Das weiße am Nabel sind Penaten Creme Reste. Ich dachte als erste Maßnahme wäre Penaten ganz gut ? Gleich nochmal eine Frage hierzu: das der Nabel bräunlich wirkt ...

von Mamamaus97 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Zum Thema Nabelschnurvorfall eine Frage

Kann man sich nicht, wenn man Angst vor diesem wohl sehr unwahrscheinlichen Fall hat, sterile Handschuhe besorgen und bei erfolgtem Blasensprung nachfühlen? Und dann, wenn keine Nabelschnur zu fühlen ist einfach entspannt auf die Wehen warten bzw. ins Krankenhaus ...

von diesesüßen, 30. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

FD, Outing und singuläre Nabelschnurarterie

Hallo ihr Lieben Gestern war mein Termin bei der FD. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und viel erklärt, alles war regelrecht und in Ordnung bis auf die Nabelschnur, die nur eine statt zwei Arterien hat. Die Ärztin war total entspannt und gelassen und meinte das ...

von Junimami2016, 21. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

@Fieselschweifling: w/Deiner Nabelschnurblutfrage weiter unten

Vita34 Wir haben 2x dort eingelagert, das letzte Mal sogar das Nabelschnurgewebe. Lief alles super. Bei Nr.3 machen wir das wieder. Die Aussage von der einen Hebamme finde ich sehr fraglich... . Manchmal glaube ich, dass nicht alle Hebammen bei medizinischen Fragen ...

von Erbsenmaus, 33. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.