Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 24. SSW am 26.09.2010, 16:33 Uhr

Bauchumfang Umfrage

Meiner liegt bei 105 cm
Hab mit 88 angefangen

Irgendwann machts päng

 
18 Antworten:

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Mamidanni, 26. SSW am 26.09.2010, 16:35 Uhr

Tja und ich biete 108-angefangen???Aber explodiert ist er;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 26.09.2010, 16:38 Uhr

Gerade gemessen: 98 cm! Angefangen hatte ich glaube ich mit 83 cm. Wo soll das bloß enden. Zugenommen habe ich kurioserweise aber nur knapp 2 kg .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Babybunny007, 25. SSW am 26.09.2010, 16:56 Uhr

hab grad gemessen meiner liegt grad bei 98cm und wie ich an gefangen habe weiß ich nicht...auf jefall mit deutlich weniger...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 26.09.2010, 16:57 Uhr

Peinlich, Peinlich aber wir sind bei 111 cm , Anfang keine Ahnung.
War so stolz das ich vor ss auf KLeidergr 42 war von 48/50.
Aber egal, dann machen wir das ganze Abnehmtheater halt nochmal wenn unsere Maus da ist.
Freu mich ja das man endlich Bauch sieht, die denken glaub ich alle ich bin nur Fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Puschi83 am 26.09.2010, 17:35 Uhr

an der dicksten stelle messen oder Bauchnabelhöhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Juleah, 23. SSW am 26.09.2010, 17:50 Uhr

Ich glaube, ich gewinne.

Biete 112 cm, habe aber auch mit 98 cm angefangen.

Hab eh' das Gefühl, ich bin das Pummelchen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Puschi83 am 26.09.2010, 18:19 Uhr

hab jetzt auch gemessen an der dicksten stelle! 85 cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von robin2007, 24. SSW am 26.09.2010, 18:24 Uhr

120cm!!! Gestern gemessen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von jan.mami2011, 25. SSW am 26.09.2010, 18:54 Uhr

Kann von 106 cm berichten...ganz schön was mehr geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Icebear, 22. SSW am 26.09.2010, 19:10 Uhr

Im KH haben sie am Samstag 90 cm gemessen...war im Liegen. Als ich selbst mal vorher gemessen hatte war ich irgendwie dicker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang Umfrage

Antwort von Rike01, 23. SSW am 26.09.2010, 19:46 Uhr

Ich hab je nach Tageszeit zwischen 88 und 90, komme mir aber definitiv schon vor, als ob ich gleich platzen würde. Unvorstellbar, wie das noch viiieeel mehr werden soll.... Was zieht ihr denn im Winter für Jacken oder Mäntel an? Bei meinem letzten Winterbaby scheine ich nicht gar so dick gewesen zu sein, da hatte ich nämlich kein extra Mantel deswegen. Aber jetzt? Oder wahlweise einfach Decke umwickeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rike01

Antwort von Maja 27, 24. SSW am 26.09.2010, 19:59 Uhr

Ich war IMMER im Winter hochschwanger
Das heisst der Mantel oder Jacke waren immer offen weil ich se
halt nicht mehr zu bekam.
Und nen Umstandsmantel oder ne Umstandswinterjacke kosten
meistens überall an die 100 Euro

Nö nö,dann lieber en dicken Pulli unter der offenen Jacke
*bibber bibber*




Ich wär soooo gerne mal im Sommer hochschwanger gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Rike

Antwort von Icebear, 22. SSW am 26.09.2010, 20:05 Uhr

also meine Winterjacken hatte ich eh eher großzügig getragen, da ich mich gerne warm darunter einpacke und auch noch genügend Bewegungsfreiheit haben möchte, wenn ich mit unserem Hund draußen spiele...deswegen HOFFE ich dass mir die im Winter noch passen?!
Weiß ja gar net wie sehr man so zunimmt vom Bauchumfang her weil es ja meine erste Ss ist :) aber ich hoffe ich pass in die noch rein...habe nicht so große Lust dafür noch viel Geld auszugeben
also Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maja

Antwort von Rike01, 23. SSW am 26.09.2010, 20:41 Uhr

Hatte mir dieses Mal auch so sehr ein Sommerbaby gewünscht, allein der schönen Kindergeburtstage im Sommer wegen (mein letzter kam im Dezember). Jetzt aber, wo ich mich wie ein Walross fühle bin ich eigentlich froh, dass ich dann noch viel Zeit für die Bikiniform habe. Hat halt alles Vor- und Nachteile. Aber stimmt schon, hab auch keine Lust Geld für so ein halbes Armeezelt von Jacke auszugeben, also frieren wir eben ein wenig (wobei mir ständig warm ist, fett scheint auch gut zu wärmen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Icebear

Antwort von Rike01, 23. SSW am 26.09.2010, 20:45 Uhr

Das IST ja gerade mein Problem, die gehen JETZT schon fast nicht mehr zu, auch die, die WIRKLICH weit waren (sollte wohl doch weniger essen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Icebear

Antwort von Maja 27, 24. SSW am 26.09.2010, 20:45 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maja @ Rike

Antwort von Icebear, 22. SSW am 26.09.2010, 21:18 Uhr

@ Maja, danke :) ich berichte dann ma wenn ich sie trage... :) hoffentlich


@ Rike, das is natürlich doof! nee, ich bin noch net soweit die Daunen jacken zu tragen, die sind auch grad noch im Keller...und wenn ich das so höre wie man noch zunehmen kann in den nächsten 4 Monaten lasse ich sie mal lieber dort unten so lange es geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bauchumfang

Antwort von Dizzy1984, 24. SSW am 27.09.2010, 10:31 Uhr

Habe 97 cm... hatte aber vor ein paar wochen schon 99 cm??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Himbeerblättertee und Bauchumfang

Hallo Mädels! ich habe zwei kurze Fragen an euch! ich war heute das letzte mal beim FA und der meinte, ich dürfe ab jetzt Himbeerblättertee trinken, hat mir aber keine Dosierung gesagt. Hat eine von euch damit Erfahrung? es geht mir nicht um die Zubereitung sondern um ...

von Cathil222, 37. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich. Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt ...

von dieKiki, 15. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hallo bin neu hier. Mich würde mal interessieren wie euer Bauchumfang und eure Gewichtszunahme ist. Also es ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 1,70 groß. Bauchumfang vor der Schwangerschaft 70cm Gewicht 53kg Bauchumfang jetzt ssw 28+3 93cm Gewicht ...

von RehMausKautz1987 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Frage zum Bauchumfang

Huhu, mein Bauch hat noch immer 112 cm Umfang in der 35+4 SSW Laut Ultraschall wog der Kleine 2800 Gramm bei 35+0 , ich frag mich nur wo die sein sollen??? Wie sieht das mit euren Bäuchen aus, irgendwie wird meiner ...

von Hummeldumm, 36. SSW 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Geringer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, irgendwie glaubt mir immer keiner, wenn ich sage, dass ich bereits im 8. Schwangerschaftsmonat bin. Auf der einen Seite bin ich froh, dass für mich vieles noch nicht zu beschwerlich ist, aber auf der anderen Seite möchte man ja auch seinen Bauch gern ...

von Hedonistin, 30. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Leute, bin gerade etwas verwirrt. ich lese oft, dass der Bauchumfang am Ende der Schwangerschaft ca 100 cm beträgt! ich bin nun 14. Woche ( 1. Kind) und ich hab meinen Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen und der ist jetzt schon ca. 98 cm???? aber ich schau ...

von Ine1988, 14. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Euer aktueller Bauchumfang

Hallo Ihr Lieben, hab mal ne banale Frage. Was habt ihr denn jetzt so für einen Bauchumfang? Meiner ist bei 98 cm, aber jeder sagt, mein Bauch wäre so riesig, dabei find ich das gar nicht so extrem. Wollte deshalb mal vergleichen :-) Alles Gute ...

von bärle2011, 38. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang vom Kind zu groß

Echt ein Scheiß Tag heute! Jetzt hab ich ne Überweisung zum Doppler bekommen wegen dem zu großen bauchumfang heut gab das gerät 40+5 an!!!bin heute aber erst 35+5. 1.grav. kopf thorax diskrepanz steht auf der überweisung. was könnte im schlimmsten fall mit meinem baby sein?? ...

von Schneestaub, 36. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Einmal Bauchumfang bitte! :)

Liebe Murmeln, habe jetzt 2 wochen mein bauch gemessen und weiß nun warum ich diese Dehnungsschmerzen im Oberbauch habe. Tatsächlich nehme ich seit 2 wochen wöchentlich 2cm bauchumfang zu! bin jetzt bei 109cm! Vor 2,5 wochen ...

von Samelly, 34. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.