Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 20. SSW am 17.08.2010, 15:16 Uhr

Bauchbild von heute

So habe mich grad fertig gemacht für die FD und dacht ich mach gleich noch mal ein Bild von meiner Kuller.

Hier für euch...

Na ich bin nun gespannt ob sich der Verdacht auf einen Jungen bestätigt...eigentlich will ich ja eine Prinzessin aber naja ich nehm auch einen Prinzen Umtauschfrist ist eh lange verstrichen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bauchbild von heute

Antwort von Simi1981, 17. SSW am 17.08.2010, 21:26 Uhr

schöner Bauch, den müßte man aber von vorn sehn um auf evtl. Junge oder Mädel schließen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild von heute

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 18.08.2010, 9:56 Uhr

Jo,dein Bauch is auch nemehr zu übersehn

Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.