Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 25. SSW am 21.09.2010, 8:35 Uhr

Bandscheibenvorfall

Hallo!

hat von euch jemand einen bandscheibenvorfall im lws bereich oder kennt sich mit sowas aus????

ich bin l5 s1 operiert und habe l4 l5 einen....lag im februar 3 wochen im kh wegen einer nervenwurzelentzünding, konnt kaum laufen.....
kann man bei sowas eigentlich normal entbinden?
sorry für die blöde frage aber das hat mich heute die ganze nacht gequält.....

 
2 Antworten:

Ja kann man

Antwort von MamavonLucas am 21.09.2010, 12:39 Uhr

Ich wurde im Alter von Anfang 20 an L4/5 an der Bandscheibe operiert.Und ich habe 2 Kinder spontan entbunden.Allerdings ohne PDA weil ich mir da nicht drin rumpfuschen lassen wollte.Das ist also kein Problem.Wenn du noch Fragen hast am besten per PN.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibenvorfall

Antwort von Puschi83 am 21.09.2010, 14:51 Uhr

hey, habe einige Bandscheibenvorwölbungen im Hals,brust und Lendenbereich,ich wollte heute eigentlich mein FA mal fragen, aber total vergessen.ich weiß das nämlich auch net, da ich sehr oft Schmerzen und Blockierungen und so habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.