Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht, 18. SSW am 06.08.2010, 20:28 Uhr

Babygucken war heute...

...und ich bin SOWAS von hin und weg. Boah, diese Stupsnase....diese Schnute....MEIN Baby.... Einfach hinreißend. Und er Papa war auch ganz hingerissen *g*. Aber das ist er jedesmal ;-) Ich hab zwar 2 kg zugenommen, aber ist mir doch egal, weil mein Baby einfach sooo zucker ist. Ansonsten ist alles ok, es ist zeitgerecht entwickelt. Eigentlich sogar 1 Woche im Voraus - aber da sich zyklusmäßig bei mir eh alles verschoben hatte (dank AB) ist das kein Wunder, zumal ich schon von Natur aus zu eher größeren Kindern neige. (Hatte ich schonmal erwähnt, dass mein 1. Sohn mit 60 cm Länge auf die Welt kam? *g*).

Naja, ein Outing gabs auch....wenngleich sich die FÄ noch nicht 100% festlegen wollte, was aber schlicht an der noch recht frühen SSW liegt. ABER da war definitiv KEIN Schniedel zu sehen. So kriegen wir vermutlich ein Mädchen (worauf ich zugegebenermaßen bauchgefühlstechnisch total eingestellt war) und meine Große wird lernen müssen, dass sie ihren Prinzessinnenstatus teilen muss. Aber sie ist da eh recht unkompliziert und freut sich eher über die weibliche Verstärkung (immerhin hat sie ja schon 2 Brüder, reicht ja auch *g*). Achja, sie ist knapp 20 cm groß, und hat 245 gramm :)

Tja....da strampelt dann also wohl eine kleine Cosima im Bauch...hach...

Ein Bildchen hab ich auch bekommen, dass reich ich morgen nach. Der Herzallerliebste scannt es eh für seinen Papa-Blog ein (http://ich-werde-papa.blog.de).

Liebe Grüße
Jane

 
2 Antworten:

Re: Babygucken war heute...

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:34 Uhr

Schöööööööööööööööööööööööööööön !!!!!

Das is ja mal ne super Nachricht,freu mich total mit Euch
Ja das Stupsnäschen fand ich heute bei meinem USchall
auch so fastinierend

Ich freu mich für Euch!
Und das Foto vom Schatz is ja auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygucken war heute...

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 07.08.2010, 8:30 Uhr

Hach, das klingt soooo schön. Glückwunsch zum Mädchen! Ich will auch! ;-) 60cm? Respekt!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.