Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 21. SSW am 04.09.2010, 13:25 Uhr

Babybauch und Papa

Hey..

Ich find das traurig...immer wenn krümel sich bewegt merke ich das auch von aussen...oder wenn krümel schluckauf hat zuckt der bauch...ich find estotal süß,aber wenn Papa mal fühlen soll oder mal schaun soll...macht krümel auf einmal nichts.

Da brauche ich mich auch nicht wundern wenn der Papa überhaubt kein bock mehr hat seine Hand auf meinen bauch zu legen...

geht es euch auch so???

 
4 Antworten:

Re: Babybauch und Papa

Antwort von aby, 21. SSW am 04.09.2010, 13:30 Uhr

Schüttel ein bisschen!

Ist bei uns auch, egal wer die Hand drauf hat, bzw. mein Mann spürt den Tritt als nicht. Mein Sohn dagegen hat unseren "Hugo" schon gespürt und ist super stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch und Papa

Antwort von lany, 21. SSW am 04.09.2010, 14:24 Uhr

ach das ist uns auch schon ein paar mal passiert. Wobei bei uns der papa das gelassen sieht er meint er hat eben eine beruhigende wirkung auf unser krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch und Papa

Antwort von Puschi83 am 04.09.2010, 18:16 Uhr

ja,gestern hat meine Mutti die Hand rauf gelegt weil ich ständig so ein blubbern hatte ,aber nix da, sie hat nix gemerkt und es war auch wieder ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch und Papa

Antwort von Babybunny007, 21. SSW am 04.09.2010, 20:16 Uhr

meine mam hat krümel auch schon gespührt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.