Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 29. SSW am 25.10.2010, 17:35 Uhr

autsch ;(

bin vorhins nur den müll runter bringen u auf den weg rückzu hat ich so ein ziehen in der schambeingegend...hat sich richtig komisch angefühlt....denke ma, das ist wieder ein zeichen, das man kürzer treten soll...obwohl ich heute net viel unterwegs war... ;( jetzt zwar auch noch, aber net mehr so doll wie vorhins...
an manchen tagen ist man komplett beschwerdefrei u an jenen wieder gar nicht....aber mädels, net mehr lang u wir haben unsere krümmelchen bei uns in den armen!!!

 
4 Antworten:

Re: autsch ;(

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 17:41 Uhr

viell dehnt sich dein Bauchi und wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ;(

Antwort von knilchi, 29. SSW am 25.10.2010, 17:43 Uhr

wollmas hoffen...mausi turnt auch fleißig jetzt wieder rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ;(

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 30. SSW am 25.10.2010, 17:59 Uhr

Ich kann dich beruhigen, ich war deshalb sogar mal beim Frauenarzt. Da hilft nur Ruhe, du hast dich einfach überanstrengt. Das passiert wohl vor allem wenn der Bauch wieder einen ordentlichen Schub nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch ;(

Antwort von Mahohon, 31. SSW am 25.10.2010, 19:12 Uhr

Oh ja, bei mir war´s heute auch extrem. Hab fast gemeint das Füsschen kommt unten raus mußte mich dann sovort hinsetzen. Hab Gott sei dank nur noch Zwei Wochen bis ich zuhause bleiben kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.