Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82, 21. SSW  am 27.08.2010, 9:30 Uhr

Aufgeregt bin...

...habe heute um 14.45 Uhr mein 2. Screening.
Kanns kaum abwarten und hoffe sooooo sehr auf ein Outing meines Bauchbewohners!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Bussi von eurer Bieni82

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt bin...

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 27.08.2010, 9:32 Uhr

Morgen,
na da wird sich doch bestimmt was finden nachher.
Hab mein 3D Organultraschall am 7.9. und bin auch voll gespannt.
Bis jetzt ist es noch ein Mädchen.

Wünsch dir viel Spaß nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin...

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 9:37 Uhr

Oh das wird ja spannend gleich
Wünsch dir viel Spaß
Und drück dir die Daumen das alles in Ordnung is,aber das
is es ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin...

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 27.08.2010, 9:42 Uhr

drücke dir die daumen!!!!
glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin...

Antwort von Drachenmama, 21. SSW am 27.08.2010, 11:46 Uhr

Oooooooooh, viel Spaß und Daumendrück für ein Outing.
Was hast so für ne Ver.mutung, was es ist??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin...

Antwort von Bieni82, 21. SSW am 27.08.2010, 12:16 Uhr

irgendwie junge , hoffe aber nen mädel.
letztendlich soll es einfach gesund sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Morgen ist endlich mein nächster Termin und ich bin einfach soooooo aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich meinen Schatz kräftig strampeln sehe! Seit die meisten Symptome weg sind, habe ich etwas bammel Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu ...

von Juni.Mama2018, 14. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Baby beim Andocken sehr aufgeregt

Mein kleiner Mann ist sehr häufig an der Brust und wacht Nachts mit Glück alle 1-2 Stunden auf oder will dauernuckeln. Wir haben allerdings das Problem, dass er vermehrt sehr unruhig wird wenn er die Brust will und sein Kopf hin und her bewegt obwohl die Brust schon in seinem ...

von DieKuhdieLacht 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Letzte Woche Donnerstag wurde ja der Harmonytest gemacht . Mein Frauenarzt handhabt es so , das er nicht anruft wenn alles unauffällig ist . Irgendwie ist das doof , morgen bin ich 14+0 da würde ich schon gerne das Geschlecht wissen. Denkt ihr ich bekomme das Schreiben ...

von Tami05 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen heute hab ich um 11:30 Vorsorge. Bin seit gestern total aufgeregt Hoffe das alles gut ist , gestern ging es mir erstaunlich und eindeutig ...

von Tami05, 11. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin morgen - total aufgeregt

... ich bin sooooo hibbelig & aufgregt. Habe morgen den ersten Termin. Lt. Periode bin ich morgen 6+3 .. da ich meinen Eisprung aber später hatte ((Zyklustag 19/20) würde ich mich selbst runterstufen auf 5+5 ... Was meint ihr, was morgen sehen wird? Herzschlag?

von sarilou86, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben, Ich hab bisher immer eher still mitgelesen, jetzt möchte ich aber auch mal etwas mit euch teilen. Hatte heute bei 35+5 ssw das Gespräch zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Und was soll ich sagen... der Termin für meinen Kaiserschnitt steht fest! Der 07.01.20 ...

von Gänseblümchen234, 36. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Überraschend, happy und aufgeregt

Hallo meine Lieben, nach ein bisschen lesen hier anonym, hab ich mich nun doch entschlossen, auch mitzumachen. War vor 2 Tagen bei der FA und siehe da...ich bin tatsächlich schwanger! Es war für uns überraschend, haben es nicht geplant. Ich kam gerade aus einem ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Guten Morgen Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach. Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ...

von Zwillinge8 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche an alle Morgen ist es endlich soweit. Der erste Termin steht an bei 5+6 Ich weiß man wird vermutlich nicht viel bis gar nichts sehen. aber nen ...

von Sonne238, 6. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.