Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sue_2011, 6. SSW am 01.06.2010, 18:53 Uhr

Auf was muss ich aufpassen

Hallo

Ich müsste laut meiner Rechnung in der 6. SSW sein. Letzte Mens war am 24.04.2010. Leider habe ich erst nächste Woche meinen ersten FA Termin und ich möchte gerne wissen auf was ich so aufpassen muss momentan.

Folsäuretabletten habe ich mir schon mal in der Apotheke geholt.

Habt ihr sonst irgendetwas genommen, oder etwas spezielles gegessen oder so...???

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Auf was muss ich aufpassen

Antwort von Emja, 6. SSW am 01.06.2010, 19:22 Uhr

hey, meine letze mens war am 26. 4.:) dann bist du in der 6. woche..2 tage weiter als ich hihi.
man sollte keine rohen sachen essen, zb salami, fisch, usw..
auch rohmilchprodukte meiden..und wenns geht keine katzenklos reinigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was muss ich aufpassen

Antwort von Luna73, 6. SSW am 01.06.2010, 22:32 Uhr

Hallo
meine letzte mens war am 23.4. Grins bin nun 5+4.
Emja hat es ja schon gesagt. Aber sonst genieße es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.