Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 20.10.2010, 10:06 Uhr

auf nix lust....

echt zum kotzen.....würde so gerne noch arbeiten gehen, denn dann hätte ich ne sinnvolle aufgabe, und würde net sinnlos auf der couch rum gammeln,noch nicht mal lust zum spazieren gehen....

 
7 Antworten:

Re: auf nix lust....

Antwort von Finkid, 30. SSW am 20.10.2010, 10:16 Uhr

Schlimm, oder? Ich kann mich kaum mehr bewegen und bin daher total antriebslos. Schleppe mich 2x in der Woche zur Arbeit. In der Zeit bin ich zwar beschäftigt; möchte aber eigentlich immer nur zurück in mein Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf nix lust....

Antwort von Puschi83 am 20.10.2010, 10:34 Uhr

jaaaaaa, hab glaub ich schon depressionen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf nix lust....

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 20.10.2010, 10:36 Uhr

Warum gehst du nicht mehr arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf nix lust....

Antwort von Puschi83 am 20.10.2010, 10:38 Uhr

hab bv (und das seit der 5.ssw) wegen infektionsgefahr, arbeite in der transfusionsmedizin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf nix lust....

Antwort von Icebear, 26. SSW am 20.10.2010, 10:41 Uhr

kein Wunder bei dem Wetter...geht mir auch so.
Aber auch da tut ein kleiner Spaziergang gut kann ich dir sagen :) auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst...unser Hund muss ja öfter mal raus, und nach ner halben Stunde mit ihm im Wald, egal wie bescheiden und nass kalt das Wetter ist, geht es mir und meiner Laune doch wieder besser...
einfach mal ausprobieren...auch wenns schwer fällt!
Oder shoppen gehen :) meine 2. Alternative, im Geschäft is mir das Wetter draußen egal
LG und gAAAAAnz viel Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf nix lust....

Antwort von Linelein, 26. SSW am 20.10.2010, 11:26 Uhr

oh ich habe heute nen guten tag..muss ich mal sagen
kind ließ mich lange schlafen, und ist schön lieb heute, waren schon draußen, einkaufen, machen gleich mittagessen..und joah..heute habe ich elan
aber ich kenne das.. ich habe so oft keinen elan, keine lust auf irgendwas..einfach nur auf schlafen...
und dann gehts ja meist nicht...
und manchmal suche ich auch ne aufgabe, obwohl genug da sind.
manchmal möchte ich was für MICH tun, hobby mässig oder so..und da fehlt mir dann die idee..weil man meist eh nur mit haushalt und kind beschäftigt ist..
aber bald gibts genug zu tun, umzug steht ja an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf nix lust....

Antwort von Hila72, 27. SSW am 20.10.2010, 15:24 Uhr

So geht es mir aber auch und sowas von Müde bin ich das ist echt nimmer normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.