Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 12. SSW am 07.07.2010, 20:03 Uhr

Auf den Bauch legen Nachts

Ich hab tierische angst das ich mich nachts auf den Bauch lege!...macht das in 12 woche eig. was oder is das ganze dann noch unbedenklich!?

 
5 Antworten:

Reinschleich aus dem Dez. Bus :-)

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 07.07.2010, 20:06 Uhr

Ist nicht schlimm wenn du dich drauf legst...
Du wirst merken in ein paar Wochen ist es dir so unangenehm dich drauf zu legen das du es automatisch nicht mehr machst!
Ich glaube bei mir fing es so ab der 14ssw. an...das es unangenehm war/ist!

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinschleich aus dem Dez. Bus :-)

Antwort von Marie89, 12. SSW am 07.07.2010, 20:08 Uhr

ich merke jetz schon das es etwas unangenehm ist aber ic hglaube eher weil ich angst habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinschleich aus dem Dez. Bus :-)

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 07.07.2010, 20:10 Uhr

Kann sein, ich hatte auch angst. Habe meinen Fa gefragt ob das schlimm ist.
Nein, dass Baby ist gut geschützt und man wird es merken wenn es das nicht mehr will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war es ein MUSS

Antwort von juhu13, 12. SSW am 07.07.2010, 20:15 Uhr

Ich musste mich nachts auf den Bauch legen, weil ich eine zurückgesunkene Gebärmutter habe, damit sich diese aufstellt und dann nicht gegen die Blase drückt.
Kannst beruhigt sein, das macht deinem Baby überhaupt nix aus. Kannst du so lange machen bis es dir selbst unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomme Bauchschmerzen, ich kann nicht mehr auf den Bauch liegen. ot

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 21:09 Uhr

aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts ständig schmerzen im Bauch. ...

Hallöchen mädels, Ich grüße euch aus der 33.ssw! Das zweite mal erst, dass ich diese Woche erreiche, dementsprechend habe ich etwas weniger Erfahrung als vorher in der Entwicklung bzgl der ss. Nun habe ich seit tagen / Nächten ständig schmerzen im Bauch. Unter dem bauch ...

von kaycee, 33. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.