Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 20. SSW am 03.09.2010, 12:38 Uhr

Auch zurück und ist nix abgefallen


Alles ok, ET bleibt leider so, also doch erst morgen Halbzeit.
Bildchen gab es keines, da wir nur Hinterkopf, Rücken und Po zu sehen bekamen, aber "Hugo" hat sich schön zwischen die Beine schauen lassen.

Ob "Hugo" den Herzfehler vom Papa erben wird, wird sich erst nach der Geburt zeigen, aber der FA hat mich beruhigt, weil es kein schlimmer Herzfehler sei.

LG

 
5 Antworten:

Re: Auch zurück und ist nix abgefallen

Antwort von kaboe81, 23. SSW am 03.09.2010, 13:07 Uhr

Huhu,

freu mich für dich ...und Hugo... :-)
Bekommst du keine FD?
Mein Mann hat auch einen Herzfehler gehabt, aber weder die Kleine und der Bauchzwerg haben ihn geerbt... zum Glück.

Ich drück dir die Daumen, das ihr da auch drum rum kommt.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und ist nix abgefallen

Antwort von aby, 20. SSW am 03.09.2010, 13:17 Uhr

Nein, da dieser Herzfehler nicht erkennbar ist, während der Schwangerschaft.
FA hat ja gesagt, ein Kind mit Herzfehler zu bekommen liegt bei gesunden Eltern bei ca. 1%, bei Eltern, wo der Vater einen Herzfehler hat bei ca. 2-3% und wo die Mutter hat bei 5-6%.

Und sonst ist auch alles in Ordnung.

Aber ich habe auch von vorne rein gesagt, dass ich keine weitere Untersuchung möchte, wenn sie nicht zwingend notwendig sind.
Mein Cousin hätte schwer krank und behindert zur Welt kommen sollen und war kerngesund. Ich will nicht solche Ängste haben, ausserdem kann genug unter der Geburt passieren, dass ich lieber sage, ich nehme das Kind so wie es ist, an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und ist nix abgefallen

Antwort von Linelein am 03.09.2010, 14:03 Uhr

schön das alles dran ist / und geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und ist nix abgefallen

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 03.09.2010, 20:51 Uhr

Bei dr is auch nix abgefallen ?


Gut so!
Freu mich das alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück und ist nix abgefallen

Antwort von caramba78, 20. SSW am 03.09.2010, 20:53 Uhr

na, dann auch nochmal Glückwunsch zur Bestätigung des Stammhalters.

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.