Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 7. SSW  am 01.06.2010, 14:05 Uhr

auch wieder da

Ich hatte ja heute um 10.35 Uhr meinen Arzttermin. Leider musste ich 1,5 Stunden warten, bis ich überhaupt ins Behandlungszimmer kam, nach 2 Stunden war ich dann endlich wieder draußen.

Also, es wurden 3 Ampullen Blut abgenommen, ich musste noch mal einen Test machen (der positiv war) und die Ärztin freute sich mit mir, dass es im zweiten Clomifen-Zyklus geklappt hat. Dann hat sie getastet, konnte aber nicht wirklich was fühlen und dann geschallt. Es war eine Fruchthülle zu erkennen, allerdings kein Baby, Dottersack, geschweige denn Herzschlag.
Sie schätzt mich auf 6+0, was ich mir auch schon gedacht habe, weil mein ES später gewesen zu sein scheint. Von daher soll ich nicht beunruhigt sein, dass man noch nichts sieht. Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie und noch mehr Erfahrung sähe man oben links in der Ecke evtl. eine fetale Anlage, aber da wollte sie sich einfach noch nicht festlegen.

Meinen Mutterpass hat sie mir schon mal ausgefüllt. ET laut MuPa wäre der 22.01.11, ich gehe aber weiterhin vom 24.01. aus.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 30.06., für mich der persönliche Horror, 4 Wochen Ungewissheit. :-(

Habe noch Broschüren mitbekommen und Infos zu diversen freiwilligen Untersuchungen. Nackentranzsparenz kostet zwischen 150 und 180 Euro.
Bei meiner Tochter 2003 war das noch kostenlos.

So, das war mein Statusbericht. Hab mir natürlich mehr erhofft, nun heißt es Warten. Wenn ich´s gar nicht mehr aushalte, was spätestens in 2 Wochen sein wird (wie ich mich kenne), werde ich zur Not mal vorbeigehen und nachschauen lassen...

LG, Caramba78

 
3 Antworten:

Re: auch wieder da

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 01.06.2010, 15:13 Uhr

Hallo!
Schön das sie etwas sehen konnte und soweit alles i.O. ist, das freut mich für dich/euch.
Nun heißt es abwarten und das Beste zu Hoffen. Ich drücke dir meine Daum aber es wird schon alles ok sein.
Ich würde an deiner Stelle auch in 2 Woche da wieder auftauchen*grins

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von caramba78, 7. SSW am 01.06.2010, 17:40 Uhr

Danke schön. Ja, mal sehen. Nervlich bin ich in 2 Wochen eh so runter, dass ich sicher mal vorbeischauen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von tirg, 7. SSW am 01.06.2010, 17:56 Uhr

Meine Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt.

4Wochen warten?!?!? ok ich denke wir alle verstehen dich hier nur zu gut das das der absolute Horror ist. Also ich würde es genauso machen wie du es dir gerade gedacht hast. Max, 2 Wochen und dann würde ich einfach mal vorbei gehen um nach schauen zu lassen.

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück, aber du wirst sehen es wendet sich alles zum Guten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.