Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 31.05.2010, 11:04 Uhr

auch wieder da...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verunsichert.....

meine letzte Mens war am 12.04, wir hatten nur einmal GV am 26....Leider sind meine Zyklen sehr unregelmäßig.

am 12.05 habe ich dann positiv getestet mit clear-Blue Digital 1-2
am 17.05 war ich beim Gyn - man sah nur eine hohe Schleimhaut mit vielleicht einem minimini-Punkt....

am 20 war ich wieder da wegen Blutungen und man konnte eine Einistungsstelle von 6,5mm sehen.

heute konnte man schön deutliche eine Fruchtblase darstellen, man sah aber nix drin....Er sagt es wäre alles Zeitgerecht, ich brächte mir keine Gedanken zu machen, aber ich mache sie mit trotzdem....Er schätzt mich auf ca. 5+6....

Am Montag muss ich nun wieder hin....

Liebe Grüße
Tina

 
7 Antworten:

Re: auch wieder da...

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 31.05.2010, 11:18 Uhr

Hallo Du,
verstehe wenn du dich sorgst.
Ich war glaube bei 5+2SSW das letzte mal beim FA und da sah man die Fruchthöhle und wenn man ganz genau hinschaute deutete man einen Minipunkt.

Wenn dein Arzt sat alles Zeitgerecht, dann mache dir mal weniger Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Jasmin2405, 7. SSW am 31.05.2010, 11:19 Uhr

Hallo Tina,
wird schon alles gut sein,ich war das erste mal bei 4+0 und dann bei 5+0 da und man konnte garnichts sehen nur die hoch aufgebaute Schleimhaut.
Aber dann bei 6+3 war mein Bauchzwerg schon zu sehen und das Mini Herzchen hat auch schon geschlagen ,hab geduld ich weiss das abwarten macht einen wahnsinnig.
Ich warte jetzt schon wieder bis 17.6 denn da muss bzw.darf ich wieder hin.
Die ersten 12 Wochen hass ich echt...
Aber du wirst dehen am Montag hast du ein US-Bild mit deinen Bauchzwerg drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 11:55 Uhr

Solange es wächst ist es doch gut, oder?
Ich drücke dir so sehr die Daumen das man am Montag dein Babylein sehen wird. Das versteckt sich nur, wirst sehen! Alles wird gut.
Man hat etwas gesehen und nicht nichts und das ist die Hauptsache!!!
Alles wird gut.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 31.05.2010, 12:10 Uhr

Wenn der FA sagt das wäre zeitgemäß normal dann is das auch
so
Ich weiß....man macht sich Gedanken und will endlich was sehn
Man braucht sooooo viel Geduld!

Freu dich auf den nächsten Termin, da wirst du eure Baby sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von lany, 7. SSW am 31.05.2010, 12:21 Uhr

hmm also wenn der doc meint das ist alles ok so würde ich auch versuchen locker zu bleiben. Sperma ist ja im körper einige tage lebensfähig. Kann doch sein das beispielsweise 3 oder sogar 4 tage nach dem 26 eine befruchtung statt fand. dann wärest du rechnerisch gerade mal bei 6+1. Und so minimale abweichungen sind doch gerade am anfang völlig normal. keine sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 31.05.2010, 12:58 Uhr

Versuch ruhig zu bleiben und vertraue Deiner Ärztin. Wirst sehen, alles ist gut und am Montag siehst Du bestimmt schon mehr.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2010, 12:59 Uhr

Kann deine Angst verstehen. Bei mir konntest du in der % SSW ausser ne Fruchthöhle auch noch nichts sehen aber mein Arzt war zufrieden. Selber bin ich nun auch auf Montag gespannt da hab ich wieder einen termin und hoffe das alles ok ist und das Herzchen schlägt! Dann bin ich in der 8. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.