Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 27. SSW am 10.10.2010, 10:30 Uhr

Arztbesuch gestern abend

So, gestern Abend hatte ich meinen letzten Termin hier in Hurghada bei meinem Frauenarzt. Hatte mich gefreut, dass der Zwerg ruhig ist. Aber just in dem Moment, wo der Doc mit dem US angefangen hat, begann auch die Turnstunde. Naja, das Baby muesste nun so ca. 34 cm gross sein und wiegt ca. 840 g.
Mehr konnten wir gestern dann nicht mehr sehen, da sich das Baby mit dem Kopf ins Becken gelegt hat und wir den Kopf und das Gesicht nicht mehr sehen konnten.
Ansonsten wir erwartet immer noch eine Pilzinfektion. Jetzt muessen wir wieder unsere Medikamente nehmen und hoffen, dass es diesmal besser wirkt.

Seit gestern bin ich auch schon in der 27.SSW.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Meine kleine weint, wenn ich sie abends stillen möchte

Hallo ihr Lieben. Meine kleine ist 14 Monate alt und wir haben abends noch gestillt vorm zu Bett gehen, meistens hat sie aber nur noch höchstens 5 Minuten getrunken, es sei denn sie war richtig müde, dann hat sie länger genuckelt. Gestern Abend wollte ich ihr auch die Brust ...

von Zauberfee1985 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Will abends einfach nicht schlafen

Hallo Wir haben momentan (also eig schon seit ein paar Wochen) folgendes Problem: Wir essen abends zusammen, spielen danach noch ein bisschen, machen bettfertig und sobald die ersten Müdigkeitszeichen (meist so ...

von Resi1106 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Thema Arztbesuch /Unfälle /Krankheit

Hallo :-) Muss mich mal wieder an euch wenden... Bin irgendwie fix und alle ... gestern gab es hier Zuhause einen kleinen Unfall der aber dann so ein großes Drama nach sich zog ... Nach dem Baden dürfen die Zwillinge noch etwas im warmen Bad nackig rumlaufen ... als wir ...

von icarriedawatermelon 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Abendessen

Hallo ihr, ich glaube mittlerweile, dass mein Zwerg so schlecht schläft, weil ihm das Abendessen nicht bekommt. Er pupst ganz fürchterlich viel und kreischt manchmal..Er wollte noch immer seinen Milchbrei. Nun haben wir ne Weile mit der Hipp 3er angerührt und ich glaube einfach, ...

von StolzeMama_2020 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.