Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 16. SSW am 06.08.2010, 21:05 Uhr

Also, die Auflösung

Es ratet eh keiner mehr!
Es wird mit höchster wahrscheinlichkeit wieder ein Junge.
100% gibt er erst beim 2. Screening drauf.
Aber ich glaube schon, dass es stimmt. Bei meinem Sohn wusste ich es auch schon bei 16+0 und da hatte er auch Recht.
Bin heute 15+6 (korrigiert) und hoffe, dass ich wieder zurück gesetzt werde auf den errechneten ET. Dann wäre ich heute 16+6 und das hat der US heute auch gesagt

LG

 
3 Antworten:

Re: Also, die Auflösung

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 21:10 Uhr


Hast es ja echt spannend gemacht !
Freu mich für euch!
Wir Frauen müßen uns jetzt richtig durchsetzten bei dem
Männerüberschuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, die Auflösung

Antwort von Puschi83, 14. SSW am 06.08.2010, 21:11 Uhr

warum wurdest du denn eine woche zurück gestzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi83

Antwort von aby, 16. SSW am 06.08.2010, 21:21 Uhr

Ich denke mal, weil mein Krümel zu klein war.
Die Messungen haben am anfang ETs zwischen dem 21 und 23.1 ausgespuckt, beim letzten US war es dann der 18.1 und heute waren wir beim 15.1 und das ist ja auch der errechnete ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.