Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 24. SSW am 11.10.2010, 11:43 Uhr

Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Hey Mädels, wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich schwanke immer zwischen 4,5 und 5 kilo.....denke das ist o.k.!?
Und zweite Frage, habt ihr derzeit auch vermehrt Ausfluss? Vor allem wenn man unterwegs ist!! Danke für eure Anworten und Lg

 
18 Antworten:

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von SteffiOkul1983, 26. SSW am 11.10.2010, 11:49 Uhr

Hi,
ich habe bei der letzten Vu ne Gesamtgewichtszunahme von 7 KG gehabt.
Als Bonbon wurde dann leider wieder nen Pilz festgestellt!!!!
dadurch hatte ich mehr Ausfluss.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Linelein am 11.10.2010, 11:51 Uhr

hey..
ich hab jetz 2-2,5 kg drauf.
und ausfluss, oh ja...igit. leider habe ich das auch total viel..
ist aber meistens normal, zumindest bei mir, da man in der ss eben zu mehr "schleim"produktion neigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von selena85, 26. SSW am 11.10.2010, 11:53 Uhr

Zugenommen hab ich nun runde 5 Kg. Das werd ich gut verkraften können :) Fällt bei mir eh nicht auf...

Zum Thema Schleim kann ich nix sagen Hab keine Schleim-Auffälligkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 11.10.2010, 12:46 Uhr

Bei der letzten VU am 30.09. waren es + 3,5 kg. Zur zweiten Frage: Alles im grünen Bereich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Simi1981 am 11.10.2010, 12:50 Uhr

hab jetzt 8Kilo mehr, bin zwar net so glücklich drüber aber naja...ändern kann man´s eh net.
Hab auch mehr Schleimi als sonst, is aber net jeden Tag gleich, mal nen Tag kaum was und dann wieder total viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 11.10.2010, 13:12 Uhr

10 kg Zunahme
Mega peinlich aber es is Fakt

Und Ausfluss hab ich auch,so ecklig schleimigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 13:17 Uhr

alles klar, dachte schon das ist bei mir schon unnormal mit dem ganzen da unten , aber echt unangenehm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Alina05, 29. SSW am 11.10.2010, 13:31 Uhr

Bei der letzten VU Zunahme von 2kg insgesamt
Nächste VU ist am Freitag - da werden wir sehen was die Waage spricht... schätz aber mal das ich insgesamt so ca +4kg hab...

Ausfluss hmm... mal mehr, mal weniger. Bin aber in den Schwangerschaften allgemein ein wenig "glitschiger" ;) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Dizzy1984, 26. SSW am 11.10.2010, 13:35 Uhr

Bei meiner letzten VU am 08.10. hatte ich 0,5 kg mehr als zu Beginn
ja das Schleimi Problem kenne ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 11.10.2010, 13:39 Uhr

Ich hab leider jetzt schon 7 kg zu genommen und das kam alles von heut auf morgen,weil ich die ersten monate zwar einen bauch bekommen habe aber nicht zu genommen hatte...naja...jetzt sind sie drauf...hoffe es wird nicht noch mehr....


Ausfluss....ähmm...ja...das nervt mich total..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 11.10.2010, 13:43 Uhr

4.5kg bis jetzt mehr,denke auch das ist ok so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind doch alle im großen und ganzen...

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 13:44 Uhr

.....ganz gut mit der Zunahme, meiner Meinung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von zauberinsel, 26. SSW am 11.10.2010, 15:32 Uhr

hallöchen,
bis jetzt 8 kg drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von Hila72, 26. SSW am 11.10.2010, 17:31 Uhr

Also ich habe bisher in der SS gesamt 6-7kg zugenommen mein Arzt ist Zufrieden. Ausfluss hab ich auch und ohne Slipeinlage geht auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von lany, 27. SSW am 11.10.2010, 20:03 Uhr

hmm genau weiß ich es nicht aber bis jetzt sind es noch keine 4 kilo mehr. Finde das wahnsinn im vergleich zu meinen beiden voherigen ss (1 in der woche etwa +15/16 kilo, zweite zeitgleich etwa +10). Schön dass mein körper augenscheinlich dazulernt (und ich auch )7

Na ja und ausfluss ist doch allgemein in ss immer deutlich mehr, schutz fürs baby eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von caramba78, 26. SSW am 11.10.2010, 20:50 Uhr

Ausfluss hab ich mal mehr, mal weniger. Dafür hab ich ständig nen neuen Pilz *örgs*. Kaum ist der eine weg, taucht schon der nächste auf.

Gewichtstechnisch hatte ich bei der VU letzte Woche +400 g drauf....hab aber von Haus aus von genug auf den Rippen. Von daher ist das ok.

LG,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Gewichtszunahme / Ausfluss frage,sorry....

Antwort von juhu13, 26. SSW am 12.10.2010, 8:43 Uhr

Bei mir sind es 7 kg. Lt. Listen im Internet lieg ich da genau richtig. Hab jetzt 61 kg.
Ausfluss ja - mal mehr, mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann spreng ich mal den Rahmen...

Antwort von superjule, 26. SSW am 12.10.2010, 14:34 Uhr

Ich hab fast 12 kg zugenommen und fühle mich schon leicht tonnig, aber es sind ja auch 2 im Bauch.... ich war aber vorher auch eher schlank, denke das ist schon die nötige Reserve für die Zeit wenn die Racker dann da sind :)

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe, es geht euch alles gut!?! Ich hatte heute früh als ich aufgestanden bin auf einmal das Gefühl, als hätte ich eingepullert. Bin auf Toilette und alles war nass. Abends muss ich ...

von LeelaJustice, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gewichtszunahme im 4. Lebensjahr

Wie viel haben eure Kids im letzten Jahr zugenommen? Ich habe gerade Mal im U-heft nachgeschaut was unsere bei der U7a gewogen hat. 15,5kg. Aktuell wiegt sie 15,6kg hat zwischenzeitlich sogar etwas weniger gewogen. Je nachdem wie genau unsere Waage ist, hat sie also nichts ...

von Mephis 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutung, brauner Ausfluss

Hallo zusammen, ich war nun zwei Samstage infolge auf der Notfallstation wegen leichten Blutungen in der 14/15ssw. Die Blutungen kommen anscheinend vom Wachstum und den Bewegungen der Plazenta. Nun habe ich seit Montag Abend braunen Ausfluss. Ich mache mir grosse Sorgen und ...

von Lea.st, 15. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gewichtszunahme stagniert

Mein Sohn wog bei der letzten U im Januar 12,4kg und war ziemlich in der Mitte der Kurve. Er war eigentlich immer mittig. Nun, 8 Monate später, wiegt er 12,9kg. Er hat also nur 0,5kg zugenommen! Auf der Kurve ist er nun unter der unteren Linie. Ich finde sein Essverhalten ...

von Frolle 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Komisches Ausfluss...

Hallo, Tut mir leid, ich bin mal wieder total ängstlich ich habe seit einer Woche immer wieder mal leicht gelblichen Ausfluss, war letzten Mittwoch zu Kontrolle bei Frauenarzt, da wurde abgetastet uns Ultraschall ...

von Strickmami 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ich muss mich mal kurz dem „Schwarmwissen“ bedienen… Ganz ursprünglich war mein ET der 1.1. und wurde irgendwann aufgrund der Videountersuchungen und großem, schweren Baby sogar bis auf den 12.12. datiert. Hatte heute einen FA Termin (ist natürlich noch alles dicht

von Reese, 39. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.