Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 31.05.2010, 23:15 Uhr

Ach neeeeeeeeeee

Oh mann muss morgen doch auch zum Fa das erste mal.
Muss zur Vertretung , weil meine FA. in urlaub ist.
Jetzt hab ich grad von einer Freundin erfahren dass das voll der arsch sein soll. Sie hat schmerzen gehabt und er hat sie zusammengeschissen weil sie gerne beim Us schauen ´wollte. Und da hat er sie niedergemacht dass das zu teuer sei und auf so eine Patientin verzichten kann. Hä`?
Mist und zu dem muss ich morgen. Soll ich wirklich dahin gehen???

 
3 Antworten:

Re: Ach neeeeeeeeeee

Antwort von Luna73 am 31.05.2010, 23:29 Uhr

Hab mich entschieden, werd hingehen. Weiß ja bescheid wenn er mir jetzt blöd kommt.
Dann kann er sich auf was verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeee

Antwort von Mullii, 5. SSW am 31.05.2010, 23:31 Uhr

Hi,

ich würde mir an Deiner Stelle Dein eigenes Bild von dem Arzt machen, ich sag immer, so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück! Du hast n ganz normalen Arzt Termin, er hätte doch morgen keinen Grund Dich voll zu meckern oder? Und wenn doch... würd ich Kontra geben und fertig! Man muss sich heutzutage nichts gefallen lassen und angewiesen bist Du auch nicht auf ihn, Deine Ärztin kommt doch auch wieder!

Berichte mal Morgen wie es war ja? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach neeeeeeeeeee

Antwort von Luna73 am 31.05.2010, 23:43 Uhr

Werd aufjedenfall bescheid geben.
bin echt mal gespannt wie der ist. Gib dem bestimmt kein grund nicht nett zu mit zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.