Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mery22, 20. SSW am 22.08.2010, 11:05 Uhr

abmelden und ne frage....sry etwas lang

hallo mädels....
hab mich jetzt schon langen nicht bei euch gemeldet bin gerade totla im umzugs stress...und am freitag ist der grosse rest und sind wir endlich durch mit der sache ich werde heute abend mein pc abbbaun und kann dan leider e woche nciht online kommen.....


so nun ich mache mir in dem ganzem stress super sorgen um mein kleinen bauchbewohner ich spühre das baby nicht hab es bis jetzt nur ganz selten gespührt vor zwei wochen war ich ja bei fA und er meinte es wäre ncih sehr früh ich bin aber jetzt schon 20ssw und das ist meine zweite ss und bei meiner tochter damsl hab ich sie schon in der 16 woche gespührt was ist das nur los könnte heute nacht kaum schlafen da ich als übelege ins krankenhaus zu fahren und da mal schauen zu lassen ich hab auhc so totla komsihcen fa der sagt nie irgend was nur das alles ok ist was emint ihr soll ich ins krankehnhaus gehn mal schaune lassen aber was sag ich den den da hab ja keine schmerzen oder so
LG eure verunsicherter mery

 
3 Antworten:

Re: abmelden und ne frage....sry etwas lang

Antwort von Puschi83, 17. SSW am 22.08.2010, 11:34 Uhr

hey Mery, bleib erstmal ganz ruhig, solange du keine starken schmerzen oder Blutungen hast,würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, viell hat sich auch dein Bauchzwerg bewegt als du im Umzugstress warst und du hast es einfach net wahrgenommen,evtl hast du dich auch so viel bewegt das dein Krümel von alleine nix machen musste, denn er schwimmt ja dann kräftig in deinem Bauch herum , also Maus,sobald du Zeit findest lege dich hin und trinke ne warme Milch mit Honig!!! Das hilft,Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abmelden und ne frage....sry etwas lang

Antwort von Linelein am 22.08.2010, 12:55 Uhr

mhh, ...
ich spüre meinen bewohner auch die letzten tage echt kaum! da macht man sich wirklich gedanken. aber in dieser zeit ist es normal das man sie nicht regelmässig spürt, sagte man mir.
ich hab mittwoch VU und überlege noch was ich sage damit us gemacht wird.
eigentlich gibts keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abmelden und ne frage....sry etwas lang

Antwort von mery22, 20. SSW am 22.08.2010, 14:37 Uhr

danke ihr zwei...kann echt sein das ich durch den stress einfacvh nicht mti bekomme wenn sich was rührt man macht sich halt immer so gedanken das nciht stimmtn könnte vor allem wenn man son stress hat und viel tut aber habt recht solnage keine schmerzen und blut da ist wird denk ich mal hoffent das alles ok ist also wie gesagt heute abend bau ich mein pc ab und komm dann wrscheinlich erst wieder am 1 september richtig on und ab un zu guck ich bei meine letern mal rein lasst es euch allen gut geht... bis denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.