Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani am 03.02.2011, 19:43 Uhr

Abgenommen!!!

Hatte am Ende der Schwangerschaft 89kg und nun war ich mal auf der Waage.

Was durften da meine Augen sehen???

Ich wiege schon wieder nur noch 74kg, hatte vor der Schwangerschaft 76!!!!

Da kann man doch mal stolz sein...

 
2 Antworten:

Re: Abgenommen!!!

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 20:43 Uhr

Ist doch super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen!!!

Antwort von NukisMama am 03.02.2011, 21:18 Uhr

Wow, gratuliere! Bei mir gingen beim letzten Mal die ersten 10 Kilo super schnell, aber der Rest dauerte dann ein bißchen. Diesmal hatte ich nach dem KH 8 Kilo runter und seitdem hab ich mich noch nicht wieder gewogen - bin gespannt.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgenommen

Liebe Mamis & werdende Mamis. Zu beginn der Schwangerschaft wog ich 87kg. Jezt bin ich in der 13 woche und wiege nun 85,4. Ist ja gut das man nicht zunimmt. Seit ich schwanger bin Ernähre ich mich sehr gesund und trinke auch viel im vergleich zu vorher. Ich möchte nicht viel ...

von nimet22, 13. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch abgenommen?

Hab mich heute Früh mal auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 2 Kilo abgenommen habe. Nicht dass es mir schaden würde, bin eh stark übergewichtig, aber es hat mich doch überrascht, weil ich mir beim Essen eigentlich keine Beschränkungen auferlege. Ich passe auch noch in ...

von Schnecki2014, 10. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust ...

von Hörnchen146, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

1,5 kg abgenommen

Hallo alle zusammen, beim Gang auf die Waage stellte ich heute fest, dass ich in den letzten 5 Wochen 1,5 kg abgenommen habe. Ich meine, stören tuts mich nicht, denn früher oder später sind sie eh drauf. Finde es nur komisch, denn essen tue ich mehr. Auch manchmal ungesunde ...

von Pueppi308, 11. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

hab abgenommen...

hallo mädels, heut hab ich auch mal eine frage, würdet ihr euch sorgen machen, wenn ihr ohne grund abnehmt? ich hab vor zwei wochen 74,5kg gewogen, heute waren es 73kg(hab immer gedacht schon 20 kg zugenommen zu haben,scheinbar aber doch nicht) naja, heut morgen kam mir mein ...

von Firli, 31. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

wieder zu schnell abgenommen

Ich hatte 47 kg zu beginn der ss und am Ende hatte ich 62,5. Ja und vor einer Woche hatte ich noch 53 und als ich mich heute auf die Waage gestellt habe steht da 50,2 ich dachte ich lese nicht richtig. Dachte überhaupt nicht das ich wieder abnehme nach dem 3 Kind. Aber ich ...

von Jasmin2405 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Ich dachte wärend der Schwangerschaft nimmt man zu, aber bei mir das ganze Gegenteil. Innerhalb der Schwangerschaft 15 Kg Abgenommen. Meine Ärztin hat mich erstmal krank geschrieben, und wenns nicht besser wird dann darf ich in KH. Wie heisst es so schön: Gehts dem Baby gut ...

von Püppi84 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.