Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 02.06.2010, 11:32 Uhr

Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

o.t.

 
8 Antworten:

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 02.06.2010, 11:39 Uhr

war erst heute wieder und da hat es geblubbert 9. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von Laxy am 02.06.2010, 11:54 Uhr

Huhu :o)

bei uns war es damals in beiden SS so ab der 7./8. SSW.

Was les ich da??? Ich freu mich riesig für Euch!

Herzlichen Glückwunsch. und eine wunderschöne Zeit.

Ich hoffe Dir geht es soweit gut!?

Liebe Grüße
Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 11:55 Uhr

hey, ja mir gehts gut..
alles prima bis lang..
hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 02.06.2010, 12:10 Uhr

In der 8.SSW war ich da letztes Jahr und das Herz hat gebubbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von Hila72, 7. SSW am 02.06.2010, 13:07 Uhr

Na ich hoffe doch am Montag da bin ich dann in der 8.Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von creeper84, 8. SSW am 02.06.2010, 14:05 Uhr

Ich war das letzte Mal am Freitag..also bei 6+6 dort und das Herchen hat schön gebubbert..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von Finkid, 10. SSW am 02.06.2010, 20:24 Uhr

Bei meiner Tochter bei 6+3 und in der jetzigen SS hab ichs schon wieder vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sah man bei euch den Herzschlag?

Antwort von MrsV, 8. SSW am 03.06.2010, 11:20 Uhr

also bei mir war es in der 6ssw, bei der ersten Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag Fetal Doppler

Hallo, ich habe heute meinen Fetal Doppler zugeschickt bekommen und gleich ausprobiert. Bin 11+0 und hab den Herzschlag gefunden. Seit Tagen bin ich so unruhig und hatte die ganze Zeit sorgen dass das Herz nicht mehr schlägt. Bin eine Paniktante

von boymom21, 12. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag mit feral Doppler gefunden 😊

Hallo, Ich habe mir heute ziemlich Sorgen gemacht, und habe beschlossen mein fetal Doppler auszuprobieren. Und zum Glück habe ich dann recht schnell den Herzschlag gefunden! Habe nur paar Sekunden lang zugehört, bin jetzt aber sehr erleichtert. Ich hoffe diesmal geht alles ...

von Strickmami 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (2 cm) und auch ein Herzschlag war zu sehen! ET ist der 26.01..Ich bin soooo glücklich!Ich habe bis auf Brust- und gelegentliches Unterleibsziehen keinerlei ...

von haka13, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhuuu … 1. Termin, 8SSW, mit Herzschlag

Puh die Erleichterung ist riesig. Heute hatte ich meinen ersten Termin und da war ein - exakt auf den Eisprung Tag berechneter- Embryo (7+3) mit schönen Herzschlag zu sehen in 2 Wochen habe ich wieder Termin. Ich bin ...

von Chrissi2022, 8. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Alles gut, Herzschlag da

Hallo ihr Lieben, nach 1 1/2 Wochen Bangen und Zittern hatte ich heute Morgen meinen Ultraschalltermin. Vor 1 1/2 Wochen sah man nur eine Fruchthöhle und laut Zyklus hätte ich da bereits weiter sein müssen, aaaaaber der Zyklus passt eben nicht immer und so war es nun auch. Ich ...

von Jessi0828, 7. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1. FA Termin mit Herzschlag

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+5 und es war alles zeitgerecht und das Herz hat geschlagen . Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Bei meiner FG war ich auch so weit. Unterschied war nur, dass mir ...

von miracle87, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

War heute morgen beim FA und habe tatsächlich den Herzschlag unseres kleinen Krümels gesehen Ein unbeschreibliches Gefühl - ich hoffe alles entwickelt sich gut ...

von miezekatja83, 7. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

FA Termin hoffe auf Herzschlag

Hallöchen, ist jemand hier der noch keinen Herzschlag vom FA bestätigt bekommen hat ? Habe am Dienstag meinen Termin zur 1. Vorsorge und hoffe sehr auf einen Herzschlag bei 6+6. Bei meiner FG hoffte ich auch von Woche zu Woche jedoch kam keiner. Puh jetzt hab ich halt ...

von boymom21, 7. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.