Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 20. SSW am 30.08.2010, 12:46 Uhr

Ab morgen Halbzeit!!

Juhu morgen beginnt die 21 Woche und ich hab genau die Hälfte geschafft. Obwohl geschafft gar nicht der richtige Ausdruck ist, denn bisher gings mir eigentlich nur gut! Bis auf eine Woche als es so wahnsinnig heiß war, etwa in der 10. Woche war ich da(?) da gings mir schlecht und ich konnte mich vor Schwindel und Mattheit kaum auf den Beinen halten.

Wie gehts euch mittlerweile und erlebt ihr die Zeit momentan auch so positiv und gesund?

 
2 Antworten:

Re: Ab morgen Halbzeit!!

Antwort von juhu13, 20. SSW am 30.08.2010, 13:43 Uhr

Ich hab am Freitag Halbzeit :-)
Mir gehts auch so total gut. Ein bisschen mehr müde bin ich als sonst und mit Kopfweh hab ich immer wieder zu kämpfen, aber sonst alles prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen Halbzeit!!

Antwort von Mimisikou, 20. SSW am 30.08.2010, 16:17 Uhr

Ja stimmt schon gerade wenn das wetter schlecht ist und man das Gefühl hat die Luft drückt so von oben runter, hab ich auch öfter Kopfschmerzen. Aber ich denke die hätte ich ohne Schwangerschaft auch! Nimmst du was dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.