Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija1, :(. SSW am 28.05.2010, 13:59 Uhr

ANGSTHASE( @mattinr3)

Hallo Ihr lieben,
Hallo Matti ich hatte ja geschrieben
das ich mich nochmal melde wenn ich vom arzt komme.
Aber es war so wie ich es vermutet hatte. Es ist abgegangen. Ich hatte ja uch starke blutungen.
Nun soll ich erstmal 2 Zyklen warten. Mach ich aber nicht. Wenn der Körper bereit ist dann wird er auch eine Schangerschaft annehmen. Habe ass 100 bekommen wobei die Wirklung nicht 100% bestättigt wurde. ABer es kann ja nur helfen. Da es jetzt meine 2 te FG war. mein GYn sagte das es nur bei 15% der Frauen zu einer 2 ten oder 3 ten FG in folgekommt.
Nun ja ich hoffe das keiner mehr aus Bus aussteigen muss und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Nurija

 
2 Antworten:

Re: ANGSTHASE( @mattinr3)

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 28.05.2010, 14:03 Uhr

Ach Mensch das ist so schaade Drück dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst! werde dann in den nächsten Wochen mal in den anderen Foren reinschauen ob du dich reinschleichst!!
LG Tanja * lass dich fest drücken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ANGSTHASE( @mattinr3)

Antwort von nurija1, ne. SSW am 28.05.2010, 16:52 Uhr

danke halt dein baby gut fest und alle anderen auch. wenn ich in einem anderen forumsbus sitze dann werde ich mich hier melden euch allen eine ruhig fahrt. ohne stress und probleme hoffe bin die letzte die gehen muss. wiwi und drücke euch alle. lg angsthase - nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.