Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzlicht, 25. SSW am 26.09.2010, 20:44 Uhr

7 Jahre...

..boah Mädels...mein Großer hatte heut Geburtstag, 7 ist er geworden *sfz* Aber ich bin jetzt SO k.o., obwohls "nur" Familienfeier war heut. Am Freitag hock ich dann mit 8 Kids im Indoorspielplatz zum Kindergeburtstag.

Wie schnell 7 Jahre vergehen...unfassbar...ungefähr genauso lang bin ich hier auch im RuB schon unterwegs (wenn auch mit wechselnden Nicknames).

Ich werd den Abend jetzt ruhig ausklingen lassen, warten dass meine Ma anruft, dass wieder heil zuhaus angekommen ist (hat 280 km Fahrt vor sich) und hoffen, dass Sohnemann morgen pünktlich ausm Bett kommt ;-)

Einen schönen Abend noch :-)

Und ab morgen schon 26. SSW...

 
4 Antworten:

Re: 7 Jahre...

Antwort von Maja 27, 24. SSW am 26.09.2010, 20:51 Uhr

Na dann dem großem Kerl noch alles Gute zum
Geburtstag !
Ja de Zeit rennt echt!
Meiner ist 6,5 Jahre!
Wir werden alt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Jahre...

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 26.09.2010, 20:55 Uhr

Ach ja die Zeit geht so schnell rum. Meine sind schon 13,7,5, fast 4 und 2 1/2 Jahre alt!
Meine Tochter Jersey wird am 9. November 4 und sie hat sich auch Indoorspielplatz gewünscht, sie läd Gott sei Dank nur 4 Kinder ein und ne Freundin von mir kommt auch noch mit in den Indoorspielplatz aber das wird bestimmt auch super anstrengend :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Jahre...

Antwort von schwarzlicht, 25. SSW am 26.09.2010, 21:01 Uhr

Ey, erzähl nix von superanstrengend *g* Ich hab die Hoffnung, dass es nicht so anstrengend wird, wie ein Kindergeburtstag zuhause *lol*

Am 13. November hab ich dann das Indoorspielplatz-Ding gleich nochmal, da wird Töchterchen 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Jahre...

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 26.09.2010, 21:12 Uhr

Da können wir aneinander denken :-) wir feiern auch erst am 13.11 da eine ihrer Freundinnen ne Stunde von uns entfernt wohnt und da ist WE besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.