Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 18. SSW am 10.08.2010, 14:41 Uhr

2 Wochen Krankgeschrieben :D

So, viel hoert man ja von mir nicht, was aber viel mit meinem Job zusammenhaengt. Nachdem ich mitte Juli schon fuer 1 1/2 Wochen krankgeschrieben war und ich dachte, es wird ruhiger auf Arbeit, traff genau das Gegenteil ein. Habe letzte Woche jeden Tag 12 Stunden ohne Pause gearbeitet und dementsprechend schlecht gegessen. Dazu kam noch meine Pilzinfektion. Nach 3 Tagen im Dauerstress und Dauergemaecker war ich dann beim Doc und meinte, so kann ich nicht weitermachen. Also erst einmal ne krankmeldung fuer 3 Tage abgegeben. Dann hat mein Arbeitgeber erwaehnt, dass ich 2 Wochen ne Krankmeldung abgeben soll, damit ich mich und das Baby schonen kann. Also war ich gestern abend noch beim Doc und der hat sich ueber die Aussage sehr gefreut und mir auch gleich das Attest ausgestellt. Er weiss, wie bescheiden mein Job ist. Aber nur noch bis Ende Oktober, dann hat das Arbeiten ein Ende und ich werde Anfang November nach Deutschland fliegen und dort alles fuer die Geburt vorbereiten. Hoffe nur, dass mein Mann dann im Januar nach Deutschland kommen kann zur Geburt unseres Zwerges.
Im uebrigen bin ich Reiseleiter. Also die nette Dame, die immer im Hotel sitzt und Ausfluege verkaufen will, aber auch viele Beschwerden engegen nimmt.

Nun geniesse ich einfach die Zeit zuhause mit viel schlafen und nichts tun und freue mich immer, wenn ich mal was in meinem Bauch spuere :D

 
1 Antwort:

Re: 2 Wochen Krankgeschrieben :D

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 10.08.2010, 21:01 Uhr

Dann genieß mal die Zeit, ruh Dich schön aus.
Und die Daumen sind gedrückt das Dein Mann im Januar nach Deutschland kommen kann, um beim großen Ereignis dabei sein zu können :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.