Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanka1979, 21. SSW am 02.09.2010, 21:18 Uhr

2 Screening und Outing

Juhu! Wir hatten heute VU mit US und die ganze Family, d.h. mein Mann und unsere beiden Töchter waren auch dabei. Meine grosse (4) wollte undbedingt mikommen, denn es war ja Baby-TV angesagt. Sie war bei unserer zweiten Tochter auch immer dabei und fand das schon immer spannend...
Tja, und geoutet hat sich unser Krümmelchen auch. Unsere beiden Mädels bekommen Verstärkung, wir bekommen nochmal ein Mädchen. Ich bin ja soooooooooo happy!!!
Mein Mann freut sich auch riesig!!!

Die Kleine war sehr aktiv und es war wirklich schwer, etwas zu messen. Aber es ist alles bestens und alles zeitgerecht entwickelt.

Was will man mehr???? Juhu, bin wirklich total hin und weg!

LG
Hanna

 
1 Antwort:

Re: 2 Screening und Outing

Antwort von Babybunny007, 21. SSW am 02.09.2010, 21:59 Uhr

Glückwunsch zum mädchen...

ist doch super wenn alles so ist wie es sein soll.Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Screening

Hallo Mädels, wir hatten am Montag unser 1. Screening - alles top bei den Beiden Nach wie vor bestätigen die Ärzte einige Tage Differenz zwischen den Minis, aber entwickeln sich sehr gut. Haben eine leichte Tendenz zu einem Pärchen bekommen ...

von KielSprotte 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening / Werte zu niedrig

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wie bei euch das 3. Screening gelaufen ist. Bzw. vielleicht kennt das jemand aus früheren Schwangerschaften. Der Arzt hat zwar nichts dazu gesagt, aber nach dem US habe ich meine Werte mit den Referenzwerten verglichen, und die von meiner ...

von Vaverka, 33. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Organ screening 23. SSW

Hallo Ich war gestern mein Organscreening. Meine kleine hat sich so zusammen gekugelt (Knie am Hinterkopf) war super schwer für die Ärztin. Musste auch ein bisschen spazieren gehen und dann noch 2 versuche. Leider hatte die kleine keine Lust. Also bis auf die Wirbelsäule konnte ...

von Leyla5, 23. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. FA Termin + 1. Screening

Hallo, ich war heute so aufgeregt. Die Fahrt zur Ärztin war richtig schlimm mit Bauchkrämpfen etc. Vorllem die ganzen Beiträge der letzten Tage haben es mir nicht leichter gemacht. (ch wünsche allen viel Kraft, ...

von Melek2013, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites screening unauffällig

Unser Test wurde Montag wiederholt und sieht da alle Werte unauffällig... Schon sehr merkwürdig und man macht sich tagelang Sorgen Ich bin so froh das nun doch alles nur ein Fehler zu sein scheint ...

von HappyMommy 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Glükwusch an alle ausgekugelten und frage neugeboreren screening

Erstmal Lichen Glückwunsch an alle neuen Mamas. Mensch hier ist ja was los die letzten Tage man kommt gar nicht hinterher zu gratulieren. Wir haben gestern das Ergebnis von unserem screening bekommen. Ein Wert sei ...

von HappyMommy 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute letzes screening gehabt 😍♥️

Nach fast 3,5 Std doc warten endlich Zuhause die Maus wurde 3 Wochen zurück datiert also sehr sehr zierlich aber dennoch Kern gesund ich bin so happy das ich sie noch mal sehen konnte bevor es dann los geht ...

von Mamababy28, 31. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo Mädels, Auch ich hatte heute meinen 2. Termin und alles ist super entwickelt. Der Krümel ist schon etwas größer als er müsste, aber der ET bleibt so, wie er ist . 21 cm groß und 324g schwer. Ich bin ebenfalls im ...

von MayBelline, 20. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening mit Outing

Huhu ihr Lieben, ich hatte gestern das 2. Screening. Es gibt tolle aber auch schlechte Nachrichten. Unserem Zwergi geht es super, alles zeitgerecht entwickelt und schon 349g. Auch ein eindeutiges outing gab es.

von kleinesWunder1921, 21. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heutiger FA Termin / 2 Screening

Hallo Mädels Auch ich war heute nach langen 4 Wochen mal wieder bei meiner FA, bin heute bei 19+4 und hatte das 2te Screening. Es ist alles super mit dem Baby, es hat fleißig gezappelt, wiegt ca. 200g und ist von Kopf bis Fuß 24cm groß ...

von lunalein90, 20. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.