Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 01.02.2011, 22:43 Uhr

2. Kind und alles wiederholt sich

Ich hätte nicht so laut schreien sollen, so wie es aussieht wird Niklas auch zum Schrei-/Kollikenkind.
Bei Jannick fing es nach 5 Tagen an, bei Niklas jetzt nach 7. Seit 13.30Uhr habe ich hier highlife, gut mit 2x 45 min. Pause in denen er geschlafen hat.

Dabei war ich so guter Hoffnung, nach den letzten beiden Abenden.

Naja, schauen wir mal wie die Nacht wird und der morgige Tag, vielleicht ist es heute nur ne "Phase"-nachwirkung von der U2 gestern.

Er liegt grad bei mir auf dem Arm und ist eingeschlafen, hoffentlich schläft er auch noch wenn er liegt.

Hoffende Grüße, dass es vielleicht doch nicht so ist.

 
4 Antworten:

Re: 2. Kind und alles wiederholt sich

Antwort von Maxi2011 am 01.02.2011, 22:47 Uhr

Hoffe für dich mit!!!!
Hab meinen seit 7Uhr auf de Arm, damit er schläft!!! Arm ist schon ganz taub....seufz.....sobald ich ihn weglege fängt er an zu schreien!!!!
Versteh dich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind und alles wiederholt sich

Antwort von Linelein am 02.02.2011, 7:56 Uhr

Fabi hat auf alle Fälle mega Bauchschmerzen.
Versuchs mal mit Sab Simplex?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind und alles wiederholt sich

Antwort von robin2007 am 02.02.2011, 9:21 Uhr

weiß wie du dich fühlst...robin war schon heftig, aber jannik ist ganz krass..hab das ganze letzte we nur geheult und irgendwann sogar meinen mann angeschrien obwohl wir uns in 5 jahren nie gestritten haben..ihm gehts damit übrigens auch nicht besser....kann jannik null ablegen, sofort gibts gebrüll, er schläft nie ne volle nach in seinem bett, oft sogar nur bei uns...ich kann sachen mit 1 hand die man für unmöglich hält...was mir ein bisschen hilft ist die trage die ich mir gekauft hab..so kann ich mich um den großen kümmern umd den haushalt machen...dazu kommt das jannik ein totales spuckkind ist...haben uns also das volle paket geholt...all inclusiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind und alles wiederholt sich

Antwort von cynthi_l am 02.02.2011, 12:23 Uhr

ihr sprecht mir aus der seele . vieles kommt mir bekannt vor. bei meinem ersten war es gaaaanz extrem, 9 monate kein schlaf!! ich musste ihn ungefähr 1-2 stunden nur umhertragen (!!!) bis er mal eingeschlafen ist. meistens hat er dann sofort zu schreien begonnen, wenn ich ihn hingelegt habe. ich war sogar schon sooo fertig, dass ich ihn mal in der nacht in den vorraum rausgestellt habe und ihn dort schreien hab lassen, weil ich einfach nicht mehr konnte - ich war am ende. es tut einem dann zwar so leid, aber es geht irgendwann nicht mehr, ich brauch auch ein bisschen schlaf. ich habe in dieser zeit aus verzweiflung so viel geweint, das glaubt man nicht.
die kleine ist momentan nicht ganz so anstrengend, sie schläft nur momentan leider tagsüber sehr viel, sodass sie abends dann ziemlich lange munter ist und quängelt. bauchschmerzen haben wir auch bei ihr, nur gott sei dank jetzt nicht so extrem wie bei elias.
naja, gott sei dank werden sie ja größer...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.